Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelsoftware

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,525 Ansichten
(@miriam_1587247902)
Active Member
Themenstarter

Hallo ihr Lieben,
ich hab das Problem, dass ich in einem neuen Hotel anfange und die ein anderes Hotelprogramm an der Rezi haben, wie in meinem Ausbildungsbetrieb. Und nun frage ich mich, ob es irgendetwas im Internet gibt, wie son Demo programm, wo man da bisschen rumtesten kann. So dass ich schon bisschen vorkenntnisse sammeln kann und da schneller rein komme.

wisst ihr da zufällig was?

Veröffentlicht : 23/07/2010 4:12 p.m.
(@batterista)
Estimable Member

ein anderes Hotelprogramm

Welches denn?

Veröffentlicht : 23/07/2010 4:30 p.m.
(@miriam_1587247902)
Active Member
Themenstarter

protel

Veröffentlicht : 23/07/2010 4:48 p.m.

Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

Suchfunktion haette nicht unbedingt geholfen, allerdings der Uebersicht halber waere ein Post in dem Thread fuer andere die in Zukunft die SuFu verwenden guenstiger gewesen! Vll meldet Kai sich ja nochmal mit dem Link

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 23/07/2010 5:57 p.m.
(@friesenotto)
Reputable Member

Moin, moin, Zusammen!

Konfuzius"Papa Google" sagt:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=protel+hotelsoftware&aq=2&aqi=g8g-s1g1&aql=&oq=protel&gs_rfai=&fp=912169cfd8a0509e :mrgreen:

gruss

frisenotto

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

Veröffentlicht : 23/07/2010 9:27 p.m.
Katzenoma
(@katzenoma)
Honorable Member

Würd mir an deiner Stelle so oder so keine großen Sorgen machen.

Hatte nach meiner Ausbildung auch ein bisschen Angst davor, mit einem neuen System zu arbeiten.

Mittlerweile arbeite ich mit dem 6. Programm und im Grunde sind die Abläufe überall gleich. Man braucht mitunter ein paar Wochen, bis man richtig fest im Sattel sitzt, aber die wichtigsten Dinge (C/I, C/O, Rechnungen etc.) hat man innerhalb von ein paar Tagen drauf.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

Veröffentlicht : 26/07/2010 10:24 a.m.

Teilen: