Benachrichtigungen
Alles löschen

Leipzig oder wo???

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,468 Ansichten
(@speed)
Active Member
Themenstarter

Hi ich komme aus Leipzig und würde hier auch gerne die Hotelfachschule besuchen, kennt die einer von euch, ich habe mir jetzt fast alle Themen von euch zu dem thema durchgelesen, und bin immernoch nicht weíter ob ich das nun hier machen soll noch irgendwo anders, am Ende ist es doch egal wo man dieses Examen ablegt es wird doch wohl überall das gleiche vermittelt und da sehe ich es einfach nicht ein an eine private zu gehen und da noch Geld dafür zu bezahlen wenn ich es auch fast umsonst krieg. Was sagt Ihr dazu welche Vorteile bieten den eine private vor einer staatlichen???

MFG

Speed

Veröffentlicht : 02/03/2007 3:49 p.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

Den Ruf (so sie denn einen hat) und die entsprechenden Netzwerke.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 02/03/2007 4:38 p.m.
bugi99
(@bugi99)
Reputable Member

Un man bekommt unter Umständen an kienigen Schulen noch viel mehr für die 2 Jahre als üblich.

Es ist definitiv nicht egal wo man hingeht, auch bei den staatliche gibt es enorme Unterschiede.

Am besten klickst du dich mal durch die Liste der Schulen , die hier freundlicher Weise angelegt wurde.

Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!

Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!

Veröffentlicht : 02/03/2007 5:52 p.m.

Teilen: