Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Ausbildung oder gibt es andere Möglichkeiten?!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,972 Ansichten
(@diekleenebiene)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hey ihr Lieben,

2007 habe ich meine Ausbidlung zur Hotelfachfrau abgeschlossen und bin dann erstmal meinen Weg gegangen, wollte neue Leute kennenlernen, eine andere Gegend sehen und viele neue Erfahrungen machen... Habe dafür meinen Freund zu Hause zurück gelassen, was mir wirklich schwer gefallen ist, aber zum Glück sind wir jetzt immer noch zusammen 😉

Nach meiner Beförderung zum Demichef de Rang ist mir klar geworden, das ich so nicht glücklich werde... Das Heimweh und die Sehnsucht zu meinem Freund haben einfach überwogen. Und deswegen bin ich jetzt seit gut 2 Wochen wieder in meiner Heimatstadt 🙂 Auch wenn ich mein Team schon ziemlich vermisse, ich merke doch, dass es mir hier rund um besser geht!

So und jetzt zu meinem eigentlichen Problem... Habe hier relativ schnell einen Job in einem wirklich guten Hotel gefunden, allerdings lässt der Verdienst zu wünschen übrig, um ehrlich zu sein es ist schon eine Unverschämtheit! Deshalb bin ich am überlegen ob ich diesen Beruf weiterausüben möchte, in unserer Umgebung gibt es einfach nicht die Möglichkeit in dieser Richtung beruflich Fuß zufassen und weg von hier möchte ich auch nicht mehr.
Außerdem hätte ich gerne geregeltere Arbeitszeiten und so wirklich die Lust habe ich auch nicht mehr in diesem Beruf tätig zu sein!

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was kann ich mit einer abgeschlossenen Hotelfachausbildung und anschließender Berufserfahrung machen??
Habe schon alles durchforstet nur leider finde ich keine Antwort auf meine Frage...
Welche Berufe könnte ich mit dieser Ausbildung noch ausüben, oder muss ich eine neue Ausbildung anfangen?!
Bitte helft mir!!!!!!!!!! 😉 🙁

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen,
mit lieben Grüßen,
eure kleenebiene 😉

 
Veröffentlicht : 06/07/2009 8:35 pm
 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

http://www.hotelfach.de/phpbb/alternative-berufszweige-mit-hofa-abschluss-t3516.html

Du hast nichts gefunden? Dann hast du wohl schlecht gesucht 😛

 
Veröffentlicht : 06/07/2009 10:33 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: