Habe ich gerade in einem Newsletter von CGE Hotelfachvermittlung erhalten, koennte ja fuer ein Maedel unter uns interessant sein!
Praktikum im Luxushotel!
Prosieben sucht für eine Fernsehproduktion junge Frauen aus dem
Hotelbusiness ( Alter 17 - 21 ) , die Lust haben, im März ein Praktikum
in Dubai zu machen.
Der Flug wird vom Sender übernommen. Voraussetzung ist allerdings,
dass die Mädchen aus relativ einfachen Verhältnissen kommen, damit
auch junge Frauen mit wenig Geld mal so eine tolle Chance bekommen.
Natürlich sollte die Protagonistin eine ansprechende Optik haben und
nicht auf den Mund gefallen sein. Und selbstverständlich kein Problem
damit haben, von der Kamera begleitet zu werden.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte per mail und Foto bei
julia.klingsoehr@prosieben.de
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.
Warum nur Frauen? 😯
Gilt das auch für "Nichtgastros"? 😉 ich habe zu der Zeit nämlich Semesterferien...
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
iss ja cool. wie lange soll derspaß gehen? kriegt man geld dafür, wenn das mitta kamera begleitet wird??? 😀
Leute, mehr als ich oben gepostet habe weiss ich auch nicht.
Ich habe den link so kopiert, wie ich ihn gekriegt habe. Wenn ihr mehr Infos braucht, dann schreibt an die angegebene email!
Aber wenn jemand schreibt, dann lasst ruhig ein paar Infos wissen!
MfG
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.
das wäre ja ne coole sache....hätte ich voll lust drauf.....sowas erlebt man ja nicht alle Tage.....nur leider würde ich keinen Urlaub dafür bekommen... :o( sooo ein mist ich würde mich sofort bewerben *heul*
Für mich ist das leider nichts. Die suchen Leute mit Grundkenntnissen in der Gastro...
Ich muss wohl anders nach Dubai kommen. 😉
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
siehe mal den letzen Spiegel: Ich find da sollt erst mal gar keine ungelernte oder gelernte Fachkraft unter 18 hin, denn was die mir erzählen ist dass du da unten ohne Kohle nix bist und ehe nur ausgebeutet wirst. Ausserdem ist ein Jugendlicher überhaupt nicht fähig diesen verrückten Ort zu verstehen...Was sagen denn unsere Dubailocals dazu? ❓
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda
Wenn du den Spiegelartikel vielleicht scannen und per email an mich schicken koenntest, damit ich ihn mal lesen kann, dann koennte ich dir erzaehlen, ob und was da stimmt! Habe leider keinen Spiegel hier in Dubai!
Es gibt was in Dubai, was es nicht gibt? 😆
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Zum ersten mal fühle ich mich richtig alt! 🙁
Lass die Sonne rein!
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif