Notifications
Clear all



Robinson Club  

  RSS
chris82
(@chris82)
Praktikant Mitglied

Hallo ihr lieben,

ich frage mich ob einer von euch schon einmal bei Robinson gearbeitet hat? Ich koennte mir gut vorstellen dort als F&B manager zu arbeiten.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich frage mich naemlich wie ist das durchschnittliche Gehalt als F&B Manager?

Vielen Dank,

Chris

Zitat
Veröffentlicht : 25/02/2015 7:18 am
kkan
 kkan
(@kkan)
Praktikant Mitglied

Hi,
Habe bei Robinson Club meine Ausbildung zum hotelfachmann in der türkei gemacht.
Es kommt ganz drauf an, in welches Land du gehst und ob dir das liegt.
Als f&b Manager kannst du dich schonmal drauf einstellen, dass du am tag Minimum 14 stunden arbeitest.
Arbeiten in dem Sinne, dass du eigentlich 24 stunden gastekontakt hast und auch haben solltest.
Es kommt halt ganz drauf an, ob es dir liegt. Die Türkei würde ich dir nicht empfehlen, da die Kommunikation unvorstellbar ist.
Wenns dir liegt und du 7 monate, 6 Tage die Woche arbeiten kannst, ist es gut verdientes Geld und man kann gute Erfahrungen machen.

Falls du iwelche fragen haben solltest schreib mir gerne.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/03/2015 4:42 pm
Motelboy
(@motelboy)
Praktikant Mitglied

Klingt nach einem soliden Ort für eine Ausbildung !

Aber wie ist das so mit der Anerkennung in Deutschland?
Irgendwelche Probleme ?

Was verdient man da so ? ;)) :super: :mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2015 1:52 am



Jo91
 Jo91
(@jo91)
Azubi Mitglied

Klingt nach einem soliden Ort für eine Ausbildung !

Aber wie ist das so mit der Anerkennung in Deutschland?
Irgendwelche Probleme ?

Was verdient man da so ? ;)) :super: :mrgreen:
Anerkennung in Deutschland ist generell kein Problem, da es ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hannover und Betr.gesellschaften im jeweiligen Land hat.
Verdienst kommt natürlich auf die Position an. Zur Ausbildung kann ich dir nichts sagen. Ansonsten zwischen net 500 - 1500 (Unterkunft und Verpflegung ist schon mit drin). Zumindest im spanischen Bereich.

Man muss nicht alles wissen.Man muss nur wissen, wo man das Wissen herbekommt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2015 5:05 pm



Share: