Benachrichtigungen
Alles löschen

Schiff --> gut für den Lebenslauf ?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
3,578 Ansichten
(@flens)
Eminent Member
Themenstarter

Hallo !

Ich wollt euch mal fragen ob ihr denkt, dass es gut ist aufm Schif gewesen zu sein. ich hab nämlich mehrere meinungen gehört, einerseits sagen die leute dass es eine wahnsinnige erfahrung ist andere sagen aber, dass das schiff die leute verdirbt. was denkt ihr darüber ?

Grüße aus Baden-Baden

flens

Veröffentlicht : 02/07/2005 7:30 p.m.
Tommi
(@tommi)
Trusted Member

Hi flens, zu Schiffen kann ich dir persönlich gar nichts sagen.

Mein rat ist nur, denk daran was gut für dich ist und was dich glücklich macht. Alles andere bringt gar nix 😉

Veröffentlicht : 02/07/2005 10:32 p.m.
sakura
(@sakura)
Prominent Member

Wieso soll ein Schiff jemanden denn verderben? Das habe ich ja noch nie gehört! Bisher dachte ich immer, dass "Ex-Schiffis" 🙂 gern genommen werden, weil sie mehr gearbeitet haben als der durchschnittliche Hofa und auch ganz andere Erfahrungen sammeln konnten.

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

Veröffentlicht : 03/07/2005 12:28 p.m.

Hofa1981
(@hofa1981)
Reputable Member

Ich denke auch, dass "ex-schiffis" sehr gerne und möglicherweise bevorzugt eingestellt werden. Sie arbeiten schliesslich den ganzen Tag, verzichten über einen längeren Zeitraum auf einen grossen Teil ihre Privatsphäre und arbeiten quasi den ganzen Tag.

Geht nicht, gibts nicht !!

Veröffentlicht : 03/07/2005 1:11 p.m.
(@flens)
Eminent Member
Themenstarter

naja, ich hab ein gespräch mit unserem stellvertretendem direx gehabt weil er wissen wollte wie ich mir meine zukunft vorstelle. und da hat er halt gesagt, dass das Schiff einen verdirbt. Warum und weshalb wollte er mir nicht verraten, aber auch unsere Betriebsratchefin hat das auch gesagt und auch ein paar Lehrer von der Schule.

Mein Traum wär es schon aufn Schiff zu arbeiten und ich hab auch immer gedacht dass man nach dem Schiff eher eingestellt wird.

Aber die Meinungen gehen halt auseinander (ist ja auch normal) und deshalb wollt ich einfach mal bei euch nachfragen.

Veröffentlicht : 03/07/2005 8:01 p.m.
(@annett)
Estimable Member

Wenn du auf`s Schiff gehen willst würde ich das machen, mach deine eingenen Erfahrungen und wen du danach wirklich "verdorben" bist kannst du uns ja alle warnen 😉

LIEBE GRÜSSE !!!

Veröffentlicht : 10/09/2005 7:20 p.m.

Teile diese Beiträge!

Teilen: