ja ja, die allseits gefürchteten tester. Aber wäre es nicht interessant mal auf der anderen Seite zu stehen? Mal selber unterm Bett rumzu kriechen und nach den kleinsten Staubkörnchen zu suchen? Mal der sein, der die Zeit stoppt, bis die Wäsche abgeholt wir und darauf achtet, ob man denn nun mit Namen angesprochen wird.
Hat jemand vielleicht informationen, wie man Hoteltester wird? Es gibt doch sicherlich eine Menge Voraussetzungen und Anforderungen. Ich bin für jede Info dankbar.
Lai
Hallo,
hab vor einiger Zeit mal einen Artikel darüber gelesen, wie man Hoteltester wir, ws mir noch geblieben ist:
-min. 5 Jahre berufserfahrung in einer Führungspoition
-gute sprachliche Fähigkeiten
-guter Schreibstil
-Sicherheit in Rechschreibung und Grammatik
-PC-Kenntnisse
kann natürlich auch von der jeweiligen Firma abhängen...
Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keine Stunde in deinem Leben zu arbeiten.
ich hab mal eine doku darüber gesehen ich fand den beruf eigentlich recht stressig und nervig leider hab ich keine weiteren infos weil es absolut nichts für mich wäre
Es gibt auch Internetportale, in denen du dich bewerben kannst. Dort kannst du dann auch Restaurants testen udn unabhängig einen Artikel schreiben. Ob es dafür ein eentlohnung gibt weiß ich nicht. Msusst mal ein wenig gei Google suchen