Mitarbeiter Kündige...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitarbeiter Kündigen!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,075 Ansichten
(@hotelmanager)
Beiträge: 58
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,
Wir haben zur zeit einen schwierigen fall auf Arbeit. Es gibt bei uns einen Abteilubgsleiter der schon seit 6 Jahren bei uns arbeitet, leider muss man sagen haben seine Leistung extrem nach gelassen und er kümmert sich um nichts mehr. Gibt es irgend wie eine Möglichkeit ihm zu kündigen?
Danke für euere Hilfe 😉

 
Veröffentlicht : 07/08/2014 3:48 am
(@danko03)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Oder gibt es eine Möglichkeit, nach dem "warum" zu fragen. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille. Warum solch arbeitgebernahe Fragen hier gestellt werden, finde ich im höchsten Maße unprofessionell. Ich empfehle für den Autor eine Schulung in Mitarbeiterführung, villeicht liegts ja das Problem ja sogar bei ihm selbst.
Manche wollen auch nur unliebsame Kollegen rausdrücken, und schreiben dann so einen Müll, um Gründe zu finden, oder von anderen Gründe geliefert zu bekommen. Pfui

 
Veröffentlicht : 11/08/2014 12:47 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: