Erste Nachtschicht
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erste Nachtschicht

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,721 Ansichten
(@missbrightside)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo erstmal 🙂

ich habe nächste Woche meinen ersten Nachtdienst und kann mir das irgendwie noch gar nicht vorstellen, aber ich freue mich darauf, es wird bestimmt spannend 🙂
Wie habt ihr das vor eurem ersten Nachtdienst gemacht, wann habt ihr vorher geschlafen und wie lange? Und hat man nachts Hunger, wenn man vor der Arbeit isst? 😀

Danke für eure Antworten 🙂

 
Veröffentlicht : 22/07/2011 7:44 pm
Quin_Tulop
(@quin_tulop)
Beiträge: 239
Estimable Member
 

Hallo missbrightside,

ich habe auch vor 2 Wochen meine erste Nachtschicht an der Rezeption hinter mich gebracht.
Ich mache es mittlerweile so, dass ich von 07:30 bis 12/13 uhr schlafe und dann gegen 20:30 was esse und bis 22 uhr nochmal schlafen gehe. Damit habe ich bisher immer gut durchgehalten.
Ich habe auch viel zutun die Nacht über, da habe ich garnicht die Chance zu schlafen 🙂

Natürlich ist immer ein Energy Drink für den Fall der Fälle in der Nähe 😉
Bezüglich des Essens habe ich immer was da, ich habe immer hunger, egal wie spät es ist.
Meistens bringe ich mir alles mit und mache mir dann Brote im BO. Momentan ist bei uns große Fiesta im Dorf und Kollegen bringen mir ab und zu ne Wurst vorbei, so verhungert man auch nicht 😉

Ich wünsche Dir dann mal eine schöne erste Nachtschicht 🙂

!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

 
Veröffentlicht : 24/07/2011 7:01 pm
(@missbrightside)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Danke für deine Antwort 🙂 Heute ist es soweit und ich bin schon sehr gespannt 🙂

 
Veröffentlicht : 27/07/2011 12:43 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: