Benachrichtigungen
Alles löschen

Branchenwechsel

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,759 Ansichten
(@mp125)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ganz neu in diesem Forum lese ich spannende Sachen zum Job des Night Auditor. Ich bin Branchenfremd, und werde bald meine neue Stelle als Night Auditor in einem 4 Sternehotel beginnen. Eine kaufmännische Ausbildung ist da und ich freue mich, auf díe Arbeit an der Rezeption.

Natürlich macht es mir ein wenig bange vor der ersten Nacht. ich hoffe nur, dass ich nicht zu müde bin. Aber ich denke, wenn man arbeit hat, hat man gar keine Zeit, sich auf die Müdigkeit zu konzentrieren.

Das schöne an der Nachtarbeit, ist denke ich, dass man Feierabend hat, wenn andere arbeiten gehen. Mit einem Kaffee und der Zeitung in die Bahn zu steigen und ein gemütliches Frühstück zu Hause genießen.

😆

 
Veröffentlicht : 30/08/2011 6:34 pm
(@swissnighty)
Beiträge: 1
New Member
 

Hi,
wenn Tagesüber 8 std schläfst dan ist es nach eine WOche wie Tagesüber Arbeiten.

 
Veröffentlicht : 16/09/2011 4:29 am



Teilen: