Neues Nighty-Forum
 
Notifications
Clear all



[Oben angepinnt] Neues Nighty-Forum  

  RSS
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Aufgrund der ziemlich einstimmigen Umfrage in diesem Thread wurde ein extra Forum für Nighties (Nachtdienst der Rezeption) eingerichtet.
Alle Fragen die diesen Bereich betreffen, sollten hier gepostet werden bzw. werden kommentarlos hierher verschoben.

Das Forum ist für jeglichen Austausch zwischen Nighties und Nachtdienst-Interessierten gedacht - sei es Smalltalk oder jobrelevante Fragen (Ablauf, Sicherheit, usw.).

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Zitat
Veröffentlicht : 06/09/2005 4:53 am
Buffy
(@buffy)
Ehrenmitglied Mitglied

YEAH! Neues Forum! 😀

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/09/2005 11:51 pm
Annett
(@annett)
Maitre Mitglied

Ich find das auch eine gute Idee, ich ich für den Nachtdienst, weil ich keine Möglichkeit habe auch mal Nachdienst zumachen. Und so ist das meine Chance ein einblick zubekommen was alles mit dem ND zutun hat
DANKE FÜR DIE MÖGLICHKEIT, ALEX

LIEBE GRÜSSE !!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/09/2005 7:37 pm



Eike
 Eike
(@eike)
Azubi Mitglied

Na da will ich doch mal mit machen:

Arbeite seit zwei Minaten wenns dunkel ist! Zur Zeit in einem 92 Zimmer 4 * Superior Hotel in Euskirchen! Bin hier seit eröffnung am 27 okt 05 und seit dem bei West Paces!

NAchtschicht ansicht ist kein problem für mich nur ist es momentan etwas arg langweilig!

Fang grad an Abläufe udn Checklist zu ändern und neue Aufgaben zu bekommen!
Wenn mir jemand seine Night Audit Checklists zu senden könnte wäre das Echt propper!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2006 4:49 am
Irrlaender71
(@irrlaender71)
Azubi Mitglied

Hallo Eike, viele Grüße aus Ischgl.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/01/2009 2:20 am
Andy
 Andy
(@andy)
Ehrenmitglied Mitglied

Lieber 3 Jahre spaeter als nie 😀 😀 😀

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/01/2009 10:46 am



Irrlaender71
(@irrlaender71)
Azubi Mitglied

Boah, Du arbeites in Shanghai? War die letzten 1 1/2 Jahre in Irland. Bin gerade in Österreich und würde gern in nächster Zeit auf einen Kreuzfahrer arbeiten.

An Ale, wenn ihr mir dabei paar Tips geben könnt, würde ich mich sehr freuen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/01/2009 2:17 am
ShocK
(@shock)
Ehrenmitglied Mitglied

Mein Tipp: Einfach drauf los bewerben. Du hast schon Erfahrung in der Branche gemacht, warst lange im Ausland und die Kreuzfahrtindustrie boomt gerade und man sucht viel neues Personal. Sogar die ach so heiligen Mindestkriterien werden vielerorts reduziert oder fallen gelassen. Einfach losgoogeln und bewerben!

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/01/2009 4:27 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Ehrenmitglied Mitglied

Auf einen Kreuzfahrer gehe ich nur als Kapitaen und das wuerde uebel Enden 😀

Zum Thema Jobs auf dem Wasser findet man durch die Suchfunktion schon einiges 😉

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/01/2009 8:16 am



Irrlaender71
(@irrlaender71)
Azubi Mitglied

Hallo Leute, das mit den Bewerben klingt alles sehr einfach. Leider ist es nicht so. Zumindest habe ich das bei meinen letzten Jobs nicht gebraucht.
Hat jemand konkrete Vorschläge wo man sich bewerben könnte und als was. Ich würde schon ganz gern auf einen Schiff arbeiten und mir mal die welt von einen Cruiser aus betrachten. Würde mich ohne ende freuen, wenn mr jemand mit der Bewerbung und so helfen könnte.

Vielen Dank

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/01/2009 4:28 am



Share: