Night Manager, Nigh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Night Manager, Night Audit Supervisor.... oder was?!

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
5,915 Ansichten
(@bellhop-ted)
Active Member
Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal Eure Meinung gewusst was Ihr zu folgendem Sachverhalt sagt...

Seit September arbeite ich als "Aushilfe" im Night Audit. Ich besuche zudem eine weiterführende Fachschule und hatte eigentlich geplant immer nur zwei Tage zu arbeiten, damit das mit dem lernen auch passt. Nun ist aber folgendes passiert. Der festangestellte Nighty entpuppte sich als schnell als "Fehlentscheidung" so mein Chef. Ich als Aushilfe habe meinen festangestellten Kollegen quasi in den ganzen Nachtablauf eingearbeitet. Ihm fehlt fast das ganze Hintergrundwissen zudem kommen Verständigungsprobleme hinzu. Statt meiner paar Stunden habe ich nun (seit September) voll, wie ein Festangestellter gearbeitet, weil meine Vorgesetzten gesehen haben dass es mit meinem Kollegen allein gar nicht ging (es ging fast alles schief, was nur schief gehen kann).
Kurz um, jetzt will mein Chef mich als festangestellten Night Auditor. Es gibt zudem auch nur einen festen Nighty. Er versprach mir mündlich einen Vertrag auszuarbeiten und mir vorzulegen. Ich profitiere ja aus der jetzigen Situation, klarer Fall. Natürlich ensteht jetzt so eine Art Machtkampf zwischen uns.

Ich habe ja dem Hotel sozusagen den "allerwertesten" gerettet. Ich habe ja keine Ahnung, was bei meinem "noch"Kollegen im Vertrag steht. Wie erwähnt, es gibt nur eine Person die Hauptverantwortlich im Night Audit ist. Findet Ihr es wäre zu dreist statt dem Night Auditor in dem kommenden Vertrag auf den Titel Night Manager oder den Night Audit Supervisor zu bestehen. Wäre das nicht zuviel verlangt? Auf der einen Seite habe ich die "Schicht" Night Audit zu dem gemacht was sie seien soll - ein Kontrollorgan (was mein Kollege nie geschafft hätte, davon sind alle überzeugt).
Auf der anderen Seite... ich weiß nicht...