Probearebiten als n...
 
Notifications
Clear all



Probearebiten als nighty  

  RSS
kleenetrine
(@kleenetrine)
Praktikant Mitglied

hatte gestern ein vorstellungsgespräch undk ann probearebiten machen. dieses jahr hab ich meine ausbildung beendet habe aber noch nicht im nachtidienst an dem empfang gearbeitet und weiß überhaupt nicht was mich erwartet. 🙄
wie war es bei euch?

Zitat
Veröffentlicht : 01/10/2008 9:45 pm
Ali Baba
(@ali-baba)
Foren-VIP Mitglied

Wenn Du tagsüber am Empfang arbeiten kannst, sollte es auch nachts kein Problem sein. Musst halt nur die Besonderheiten wir Tagesabschluss, Datensicherung lernen. Und Dich daran gewöhnen, das das Haus nachts verdammt ruhig ist, wo tagsüber hektische Betriebsamkeit herrscht 😀

Der Glubb is a Debb!Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/10/2008 1:34 pm



Share: