Darf man als Azubi ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Darf man als Azubi im Nachtdienst eingesetzt werden?

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
10.4 K Ansichten
(@nuerburgring09)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hi...
Ich heiße Jan und wie man unschwer aus meinem Nick erkennen kann sieht man wo ich Arbeite... 8)

Also meine Frage ist ob man als Azubi im 3 Lehrjahr im Nachtdienst eingesetzt werden darf also ich wil damit nicht sagen, dass es mir keinen spaß macht aber ich bin der einziege Azubi der bei uns im Betrieb im Nachtdienst eingesetzt wird.

Ich dachte ich frage einfach mal hier nach da es hier bestimmt viele gibt die sich damit auskennen!

Würde mich über Infos Freuen!

 
Veröffentlicht : 02/01/2009 7:00 am
(@friesenotto)
Beiträge: 312
Reputable Member
 

Moin Nürburgring09,

Warum sollte ein Azubi nicht im Nachtdfienst eingesetzt werden dürfen, der Welpenschutz(Jugendschutzgesetz) ist seit deinem 18ten Geburtstag beendet. 😥
Vielleicht sind die anderen Azubis ja unter 18? ❓

gruss

friesenotto

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

 
Veröffentlicht : 02/01/2009 1:48 pm
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Oder die anderen Azubis kann man nachts nicht brauchen...

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 02/01/2009 2:01 pm



Ali Baba
(@ali-baba)
Beiträge: 749
Honorable Member
 

Freilich darf man. Da hat friesenotto schon recht. Freu Dich doch. Normalerweise kommen Azubis eher nicht in den Nachtdienst und schon gleich gar nicht alleine. Das ist ein wirklicher Vertrauensbeweis deines Chefs. Ich durfte damals auch als erster Azubi alleine Nachtdienst machen. irgendwie war ich da schon ein bisschen stolz 😀

Vielleicht wollen sie dich aber auch nur tagsüber nimmer sehen :mrgreen:

Der Glubb is a Debb!