Bewerbung Fremdspra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung Fremdsprache

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,511 Ansichten
Hofa1981
(@hofa1981)
Beiträge: 309
Reputable Member
Themenstarter
 

Moin Moin,

ich würde ganz gerne im Ausland arbeiten. Bin aber außer Stande eine Bewerbung in Franzhösisch (z.B.) zu schreiben.

Weiß jemand von Euch ob man sowas vielleicht im Internet runterladen / kopieren kann?? Und wenn ja, wo??

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Joe

Geht nicht, gibts nicht !!

 
Veröffentlicht : 24/08/2004 2:08 pm
(@nordisch)
Beiträge: 15
Active Member
 

Also wenn du dich in Frankreich bewerben willst solltest die Sprache schon perfekt draufhaben, und in dem Fall sollte die Bewerbung ja kein Problem sein.
Meine Freundin arbeitet mit Franzosen zusammen, und sobald die merken das Sie nicht 100prozentig Französisch spricht fühlen sie sich nicht richtig behandelt und wollen "jemand qualifizierteren"...

___
Das Leben ist wie ein Auto-Scooter.
Man wirft Geld rein, und dann dreht sich alles.

mfg nordisch

 
Veröffentlicht : 27/08/2004 2:55 pm
Hofa1981
(@hofa1981)
Beiträge: 309
Reputable Member
Themenstarter
 

Ja, verstehe ich auf jeden Fall.

Französisch - die Sprache beherrsche ich fließend. Schreiben kann ich es nicht richtig (Grammatik u. ein wenig Vokabular), deswegen bräuchte ich mal eine Stütze wenns nur um die Bewerbung geht. Ich denke schon, das ich ein paar Zeilen zusammenschreiben könnte, ist aber nichts ganzes und nichts halbes - Fazit: einfach sein lassen!

Sprechen / Reden ist überhaupt kein Thema. So Confus / Konfus es sich auch anhören mag... 😀

Geht nicht, gibts nicht !!

 
Veröffentlicht : 28/08/2004 11:58 am



Holger_Rienass
(@holger_rienass)
Beiträge: 91
Trusted Member
 

Wenn du's fliessend kannst, kriegst du das mit einem Dictionary oder Grammatikhelfer schon hin 😀

hogaSCOUT - Das Hotellerie- und Gastronomieportal
http://www.hogascout.de

 
Veröffentlicht : 28/08/2004 6:35 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Sehe ich ähnlich wie Holger.

Trotzdem würde ich mir irgendwie ein Buch oder so besorgen, worauf bei einer Bewerbung in Französisch zu achten ist, bzw. worauf die Franzosen wert legen. Im Englischen gibt es ja schießlich auch Unterschiede. 😉

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 28/08/2004 9:29 pm
Hofa1981
(@hofa1981)
Beiträge: 309
Reputable Member
Themenstarter
 

Mir blieb bisher ja nichts anderes übrig als "do it yourself" ...

War auch gar nicht so schwierig wie befürchtet... Trotzdem sollte ich einen Französisch-Profi drüber schauen lassen (siehe Mama 😀 )

Geht nicht, gibts nicht !!

 
Veröffentlicht : 30/08/2004 12:42 pm



Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Siehste! 😉

Aber du hst recht mit dem Profi, der drüberschauen sollte.
Better to be safe than sorry.... 😈

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 31/08/2004 4:16 pm
Hofa1981
(@hofa1981)
Beiträge: 309
Reputable Member
Themenstarter
 

Siehste! 😉

Aber du hst recht mit dem Profi, der drüberschauen sollte.
Better to be safe than sorry.... 😈

Guter Spruch, den werd ich mir merken... 🙂

Geht nicht, gibts nicht !!

 
Veröffentlicht : 02/09/2004 11:09 am



Teilen: