Buch drucken?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Buch drucken?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,873 Ansichten
(@azurzerd)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Guten Morgen liebes Forum,
habe gerade mit einem Freund die Nacht zu Tage gemacht und sind relativ fertig. Der sitzt gerade an seiner Bachelor-Arbeit im Bereich Hotel-, Event- und Tourismusmanagement. Ist echt nicht ohne will man sagen. Jedenfalls muss er sich um echt alles selber kümmern, seine Hochschule stellt irgendwie nichts, aber fordert nur. Haben dann geschaut wo er die Arbeit dann ausdrucken lassen kann. Es ist nämlich eine Art Buch gefordert. Aber was vernünftiges haben wir bisher nicht gefunden. Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht? Meine ein Buch drucken?

 
Veröffentlicht : 23/01/2018 6:44 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: