Hotelfachmann sucht...
 
Notifications
Clear all



Hotelfachmann sucht ärztliche Behandlung  

  RSS
hschweitzer
(@hschweitzer)
Praktikant Mitglied

Hallo Leute,
nachdem ich letztes Jahr im Sommer erfolgreich meine Abschlussprüfung zum Hotelfachmann bestanden habe, soll meine Karriere ab Sommer diesen Jahres in Düsseldorf fortgesetzt werden. Da ich mich in Düsseldorf null auskenne und auch keine Freunde, Bekannte, oder Verwandte in der Gegend habe, welche mir da Empfehlungen geben können, hoffe ich auf eure Hilfe bei meinem Anliegen. Weil ich Gesundheitlich sehr anfällig bin brauche ich gute Ärztliche Versorgung.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Ärzten, also allgemein Medizinern, Orthopäden, Zahnärzten, etc. in Düsseldorf.

Will mich rechtzeitig auf die Zeit vorbereiten.

Danke,

Zitat
Veröffentlicht : 28/01/2018 5:34 pm



Share: