Buchungssoftware

Benachrichtigungen
Alles löschen

Buchungssoftware

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
3,432 Ansichten
(@mahala)
New Member
Themenstarter

Hallo Zusammen 🙂

Vorab schon mal ein Dankeschön an die Community und Admins für die Bereitstellung von so vielen Infos. :super:

Nun zu meiner Frage:
Ich möchte demnächst ein kleines Hotel (15 Zimmer) mit kleinem Gastraum pachten. Deshalb bin ich aktuell noch dabei sämtliche Informationen zu sammeln, die ich bekommen kann. 🙂

Eine Frage konnte ich mir bisher aber nicht zufriedenstellend beantworten. Welche Buchungssoftware würdet ihr empfehlen? Meine Anforderungen sind, dass die Datenbank im Internet liegen soll und so von überall abrufbar ist - sowohl ein Buchungssnippet für die eigene Internetseite als auch die Kommunikation mit gängigen Buchungsportalen ist ein Muss. Ferner wünschte ich mir zumindest eine simplifizierte Controlling Möglichkeit über die Software selber. Exportfunktion von BWAs, Schnittstelle für Kartenzahlung etc etc. Idealerweise kommuniziert sie auch mit dem Kassensystem im Gastraum. Eierlegende Wollmilchsau, ich weiß, hihi.

Habt ihr da Vorschläge, die ich mir näher anschauen sollte? Ich bitte um eure Erfahrung (keine Googleergebnisse).

Besten Dank und Gruss
Stefanie

Veröffentlicht : 23/01/2016 2:06 pm
bonaparten
(@bonaparten)
New Member

Hallo Stefanie,

du könntest mir empfehlen, was für eine Software, du dich wünscht http://www.hotelfach.de/forum/small-talk-f16/welche-software-braucht-ihr-genau-diese-entwickle--t6318.html 😀 😀

Veröffentlicht : 23/06/2016 4:01 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: