"DECLINED - Pi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"DECLINED - Pick Up Card" ....

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,149 Ansichten
(@catweazle2k3)
Active Member
Themenstarter

Hallo,

bekam letztens beim authorisieren von 2 (!!) Kreditkarten eines Walk-In Gasts (nachts) die Meldung
"Declined - Pick up Card" ... (VISA- und MASTERCARD).
Es folgte der üblich Ablauf in solchen Fällen: Anruf und Nachfrage beim Authorisierungscenter. Dort teilte man mir mit, die Karten sollen auf Anweisung der ausgebenden Bank eingezogen werden. Also zerschneiden und dort hinschicken. Kurz Rücksprache mit der Kollegin gehalten und dann Karten zerschnitten und eingetütet. Da wir zu der Zeit wegen des Gastes bereits zum zweiten Mal die Polizei rufen mussten, erschien uns diese Handlungsweise als richtig. Er machte auch überhaupt kein "Theater" deswegen. Soweit so gut...
Nun bekomme ich Mails unseres Finance-Managers, der deswegen noch ein paar Fragen hatte...ich würde den Grund der Nachfragen schon noch erfahren... (????)....kurze Nachfrage meinerseits, ob es deswegen etwa Ärger gab...Antwort "Nein...ganz im Gegenteil 🙂 !!! "
Irgendjemand sagte mir, dass es in solchen (begründeten) Fällen wohl eine "Belohnung" gäbe...Nun spekuliere ich und meine Kollegin, was es wohl damit auf sich hat...

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht, Kreditkarten eingezogen zu haben? Und kann mir evtl. etwas über diese "Belohnung" sagen?

Vielen Dank im Voraus...

Veröffentlicht : 09/12/2010 11:35 a.m.
(@doc_debil)
Estimable Member

Hallo,

in der Regel sind die Gäste darüber "not amused" 😀 Ich finde gerade solch eine Situation schwer zu händeln. Unterm Strich gibt es dann eine Belohnung um die 50$

Veröffentlicht : 11/12/2010 3:32 a.m.

Teile diese Beiträge!

Teilen: