gäbe es einen sieg, bzw. hätte sie was gewonnen, gäbe es dann noch den gerichtstermin im MÄRZ 09 ?
ich denke ihre begründung ist einfach der grund dagegen anzugehen und ob es nun rechtens ist oder nicht wird sich doch dann beim gerichtstermin entscheiden?
ich stells mir so vor dass sich n anwalt die kündigung anschaut und sich dann seine gesetze nimmt und diese dann bearbeitet, überarbeitet wie auch immer, n bericht schreibt welches ans arbeitsgericht geht - ich fürchte hier handelt es sich um die erste instanz ... und weil das mit den papieren ja in schland so lange dauert .. bis märz n.j. (?)
und dass wir hier so durcheinander sind muss nicht unbedingt an ihr liegen, sondern es kann ja auch sein, dass wir uns krampfhaft versuchen auf eine seite zu stehen bzw. schwarz oder weiss ...
ich stell mich jetzt erstmal in die mitte und beobachte beide seiten bis sissi ca. ende märz (hoffentlich mal) klartext redet und wünsche ihr bis dahin, dass sie -wie auch immer sie es hinkriegen sollte- die prüfung erfolgreich schafft und sich auch in zukunft nicht unterkriegen lässt.
meiner meinung ist einfach ein betrieb der azubis wochenends 12 stunden schieben lässt auch oft n scheiss betrieb. es ist bekannt, dass man MA die wegen essen oder uniform rausfliegen nur deswegen rausfliegen weil man sie "persönlich, wg. dem zwischenmenschl." loswerden will... die leistung hat man meist schon vergessen (ist ja eh selbstverständlich)
aber wie meine vorredner schon meinten... das wissen nur die beteiligten und das hier is nur das worldwideweb... 😆
I learned
I am learning
I will learn
@ Ali Baba: Inzwischen verstehe ich den Sinn des ganzen Themas hier nicht mehr. 😉
Ich bin an einer juristischen Begründung immer noch interessiert, aber ich gebe so langsam die Hoffnung auf, dass ich sie bekommen werde.
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Langsam geht mir das Ganze hier auch auf den Zeiger. irgendwie muss ich gestehen, dass ich mittlerweile Katzenoma recht geben muss. Am Anfa ng hatte ich auch noch Mitleid, aber das wurde perfekt zerstört.
Juristische Begründung wirste wohl erst im Marz 09 erhalten, sofern die Geschichte hier wirklich wahr ist. Die Zweifel daran werden immer größer
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
@Ali Baba: *kopfnick* Ich kann dir voll und ganz zustimmen.
Und im Endeffekt kann das hier eh niemand von uns beurteilen weil wir selbst nicht dabei waren.
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
mir wurde damals in der probezeit der Ausbildung gekündigt weil ich während der Arbeitszeit ein Glas Wasser getrunken habe. - Das war dort leider verboten und nur in den Pausen erlaubt... stand so auch wörtlich in dem kündigungsschreiben. Sachen gibt's-dachte ich mir damals... well, nun ausgelernt und happy =)
They think positive, I think negative. They are American, I am French.
Ach ja, da war doch mal was.
Ja,geh, Sissi, was kam denn jetzt raus im März?
@ Kaugummi
Ach Quatsch. Gibts doch gar net. Ha, wir hatten es vor einigen Wochen in nem Thread mal davon, dass in einigen Betrieben nix gesagt wird, wenn während der Arbeitszeit Alk getrunken wird. Was wär denn da in deinem Betrieb passiert? Exekutionskommando?
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)