einfach nur hallo -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

einfach nur hallo - siehe titel 🙂

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
5,945 Ansichten
(@hudson)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

hi-leute
nach langem suchen habe ich, wenn nicht der schein trügt, mit dieser seite und diesem forum genau das gefunden was ich gesucht habe!!!
allerdings so scheint es-fehlt es diesem forum noch an guten und einer vielzahl an beiträgen!
um den eventuellen lesern meines beitrages mal einen blick auf meine seite zu gewähren, hier mal eine kurze beschreibung von mir: bin anfang 20 und auszubildender im hotelfach und habe mich in diese arbeit verliebt-doch leider gibt unser job wohl niemandem die zeit im netz zu surfen und sich zu organisieren oder auszutauschen, ich hoffe das liegt nicht daran das die meisten in der gastronomie tätigen menschen keine zeit für irgendetwas haben!!
denn leider habe ich noch kein richtig gut besuchtes forum gefunden, welches auch nur annähernd in richtung arbeit in gastro behandelt-schade!!!
denn ich fände es wichtig das der nachwuchs gefördert wird indem man durch die neuen medien tips und tricks auf dem "karriereweg" gibt oder auch mal aus einem tief hilft oder einfache fragen beantwortet! das wär doch toll! naja eigentlich wollte ich ja nur mal Hallo sagen und dem betreiber dieser seite für die durchsetzung seine idee danke sagen! also : danke !!!
so ich werd jetzt mal öffter reinschauen und vielleicht meldet sich ja mal wer und hat lust ein wenig zu kommunizieren!oki gute nacht und bis die tage!!

 
Veröffentlicht : 26/09/2001 1:32 am
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Hi hudson,

erstmal Danke für das Lob am Anfang Deines Beitrags. 🙂
Deine Einstellung outet Dich als zukünftiger Stammuser/-helfer dieses Forums. 😉