Faszination Technik
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Faszination Technik

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,913 Ansichten
Kitsune
(@kitsune)
Beiträge: 119
Estimable Member
Themenstarter
 

Gibt es in unserem Haus eine spannendere Abteilung als unsere Technik? Ich sage nein... Eine anspruchsvollere? Ja unbedingt! Angefangen mit unserem Stewarding natürlich!
Also vorweg möchte ich natürlich dazu sagen, dass ich beinahe das komplette erste Lehrjahr im Service (Roomservice, Restaurant, Bankett, Service Bar) verbracht habe, und überhaupt nicht darauf klar komme, jetzt plötzlich weniger als nichts zu tun zu haben. Zudem ist der technische Leiter jedesmal völlig überfordert... und wohl auch geschockt, wenn ich tatsächlich zwischenzeitlich etwas zu tun gefunden habe. Ich bin aber auch echt fies! 😈

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

 
Veröffentlicht : 12/11/2004 1:56 pm
Hofa1981
(@hofa1981)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Was haben den Azubis in der Technik-Abteilung verloren??? Lernst Du Hofa?? Das gehört doch sonst nicht zum standart-abteilungsplan, oder??

Geht nicht, gibts nicht !!

 
Veröffentlicht : 12/11/2004 4:31 pm
Kitsune
(@kitsune)
Beiträge: 119
Estimable Member
Themenstarter
 

Also eigentlich zählt die Technik in unserem Haus für Hofa-Azubis zu einem der zwei Büros die man während seiner Ausbildung durchlaufen muss. Eigentlich schreibe ich die meiste Zeit an Excel Tabellen oder ordne irgendwelche Lieferscheine irgendwelchen Rechnungen zu.
Sollte ich einen tollen Tag erwischt haben, so darf ich zur Abwechslung in 5 metern Höhe auf einem wackligen schmalen Gerüst Glühbirnen auswechseln... 😯

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

 
Veröffentlicht : 12/11/2004 4:44 pm



sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

"Warum sind Sie denn so grün im Gesicht?" 🙄

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 12/11/2004 5:19 pm



Teilen: