Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball ^^

1,300 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
176.8 K Ansichten
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Wie schnucklig, die denkt tatsächlich, dass Bremen ins Finale kommt :mrgreen:

---

Naja, aber wie Mone bzw. Danni es ja schon sagen, Meister und CL-Sieger reicht Bayern ja auch *hehe*

Ansonsten: Wochenende gibts wieder ein paar heiße Fights!

Wie bereits erwähnt verliert Bremen gegen Hoffenheim, Karlsruhe gewinnt wie durch ein Wunder gegen Wolfsburg, Dortmund putzt die verdammten Schwaben weg und Bayern gewinnt gegen Hannover 96. Sollte Bayern am Samstag verlieren, dann gut Nacht

👿

Veröffentlicht : 05/03/2009 4:07 p.m.
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member
Themenstarter

Hmh.... und jetzt?

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

Veröffentlicht : 07/03/2009 7:55 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Kollektives Frustsaufen, was sonst?

Hast du ne bessere Idee? 😕

Veröffentlicht : 07/03/2009 8:32 p.m.

Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member
Themenstarter

Ne, das klingt echt nach der besten Idee...

...hallo??? was war das für ein Spieltag?

Also... ich hätt noch ne Flasche Bier, ca. 1 Glas Rotwein.... und Jägermeister... kann man den auch mit Multisaft Mischen?

Gott, tu ich mir jetz wirklich die Sportschau an?

Veröffentlicht : 07/03/2009 8:51 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Jäger mit Multisaft mischen? Soweit hätte es dann doch nur bei einem 0:6 kommen müssen ^^

Dein Alk-Vorrat ist übrigens interessant. Meiner sieht nämlich genauso aus...
Bier, Wein und Jägermeister :mrgreen:

Wobei ich mir sicher bin, dass meiner größer ist als deiner... also, der Vorrat natürlich 😉 Und das um ein vielfaches. In dieser WG redet man nur von Kästen(Bier) und Flaschen(Wein) ^^

Sportschau brauch ich selber gar nicht schauen, wir haben hier Premiere Bundesliga 😉
Die Konferenz war richtig cool ^^
"Tor in München! Tor in München! Tor in München!...."

PS: Achja, und was noch gesagt werden sollte: Voronin isch ne verdammte Drecksau ^^ Das klingt böser als es gemeint ist 😉

Veröffentlicht : 07/03/2009 9:13 p.m.
(@mone88)
Honorable Member

Ja is das heute ein schöner Spieltag!!
1. Bayern gewinnt
2. Bremen und HOffenheim spielen unentschieden
3. HSV verliert gegen Gladbach

Also danke Fußballgott, heute warst wieder mal sehr gnädig mit uns Bayern. Nur Hertha hätte nicht gewinnen dürfen

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 07/03/2009 9:44 p.m.

Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member
Themenstarter

Unsere quasi WG ist ab nächsten Sonntag für 6 Wochen unbewohnt... da gehen die alkoholreserven quasi dem Nichts entgegen.

Ich will auch Premiere... das ist doch unfair *g*

Ich hab während des Spiels mit ner Freundin aus München gechattet... pausenlos 1:1, 2:1, 3:1... ^^

Ich fänds zumindestens noch akzeptabel wenn Hertha Meister wird...

Veröffentlicht : 07/03/2009 9:47 p.m.
(@mone88)
Honorable Member

Hertha soll Meister werden??? Ja bist du des Wahnsinns?? Ich war ja schon immer von den Bremer Fans nicht so überzeugt aber das jetzt....ok...gaaaaanz ruhig
Hertha wird NIE NIE NIE Meister werden, es gibt nur eine Mannschaft in der Bundesliga die Meister werden kann und das ist der FC Bayern!!!

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 07/03/2009 10:36 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Sag mal, Ynee, hast du das gleiche Bild vor Augen wie ich?

Ich seh Mone grad so in ner Fankurve... lauthals: "Wir sind keine Fußball-Fans, wir sind Münchner Hooligans!!!"
Neeee, Späßle, aber es würd fast passen *gg*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Achja, und mein Premiere hab ich umsonst, aber legal. Tja, man muss nur für die richtige Firma arbeiten ^^

Bzgl. Deutscher Meister: Ach, Bayern ist so erfolgsverwöhnt, ich würds den Berlinern ja gönnen, aber das wird nur was wenn Voronin weiter so abgeht wie ne Drecksau 😉

MFG

Chris

Veröffentlicht : 07/03/2009 10:55 p.m.

Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member
Themenstarter

Warscheinlich is Mone aktiv in der Schickeria tätig oder so... *g* In diesem Fall leugne ich alle Kontakte zur Bremer ultrá szene ^^

Ich würds den Berlinern auch gönnen... die sind jedenfalls das kleinste übel unter dem was da momentan zwischen den Plätzen 1 und 7 rumkrebst. Sollte jedoch Lev noch irgendwie die Chance bekommen... dann aber sowas von!

Ja, der Voronin geht echt ab. Was hat denn der bitte genommen. Ich hoff der Pantelic bleibt noch laaaaaaaaaange weg, wenn das bedeutet das der Voronin weiter so abgeht.

Btw.: Was geht da bei Werder 2 ab, ey?

Veröffentlicht : 07/03/2009 11:43 p.m.
(@danni)
Estimable Member

jaja so schnell erscheinen wir bayern wieder auf platz 2! und mein poldi^^ hat auch noch ein tor gemacht! 😉
naja, und der eine sprung is auch noch schnell gemacht!
und wenns erst in letzter sekunde wird, aber hauptsache meister! 😉

jaja hertha und meister thihihi 😉 ne richtige meisterfeier konnten sie sich ja letztes jahr schon live in münchen anschaun! da werden sie schon geträumt haben, wie schön mans haben kann! aber wie gesagt...TRAUM 😛

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Veröffentlicht : 07/03/2009 11:48 p.m.
Ali Baba
(@ali-baba)
Honorable Member

Auweia **danni**, bis jetzt hatte ich ne gute Meinung von Dir. Aber als Bayernfan...brrr 😀

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Veröffentlicht : 08/03/2009 10:08 a.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

@Ynee: Rumkrebst??? Aha :mrgreen:
Und: Mit dem kleinsten Übel sehe ich das so wie du.

@Danni: Zusammen mit Mone im Ultras-Vorstand, stimmts? 😉
Achja, und Bayern ist momentan 3., nicht 2., hehe 😀

@Ali: Tja, der Fußball bringt Leute zueinander, und er bringt Leute halt auch auseinander :mrgreen:

Fazit: 4 Punkte Vorsprung für Hertha. Das nenn ich mal komfortabel. Bin ich sonst nur von den Bayern gewohnt ^^ Mal sehen was nächste Woche kommt:

Wolfsburg - Schalke; sehr interessant, ich tippe auf Wolfsburg
Bochum - Bayern; Klar, oder? 😉
Hertha - Leverkusen; hm, Unentschieden könnte das werden
Hannover - Dortmund; Hannover sehr heimstark, also Hannover
KSC - Bielefeld; Bitte, bitte KSC!!!
Köln - Gladbach; Kööööllle ^^
Frankfurt - Hoffenheim; Klare Sache denk ich, Hoffe
Bremen - Stuttgart; Hauptsache nicht die Schwaben, also... BREMEN ^^
HSV - Cottbus; Das wird ein Überraschungs 1:1 😉

So, wer was anderes behauptet handelt wider besseren Wissens! :mrgreen:

Veröffentlicht : 08/03/2009 12:25 p.m.
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member
Themenstarter

Wolfsburg - Schalke: Pest gegen Cholera Nr. 1 - Ich tipp auf unentschieden
Bochum - Bayern: Ich befürchte mal, die Bayern gewinnen das
Hertha - Leverkusen: Das wird spannend und mit sicherheit ein tolles Spiel. Hertha braucht die Punkte um weiter vorne zu bleiben, Lev um wieder oben mitzumischen. Trotzdem sag ich Lev gewinnt das...
Hannover - Dortmund: Hannover chaotisch, aber wie gesagt Heimstark (^^), Dortmund Meister der Unentschieden - dabei Bleibts... unentschieden
KSC - Bielefeld: Ich beiße mir auf die Zunge. Ich bin Rheinländerin - wir haben von Geburt aus was gegen Westfalen, Bielefeld existiert eigetlich gar nicht. Außerdem hab ich den KSC vor der Saison auf Tabellenplatz 13 getippt. Dafür müssten die langsam mal zulegen. Also, auch wenn ich das von Davos ewig vorgehalten bekommen werde - ich hoffe der KSC gewinnt.
Köln - Gladbach: Pest gegen Cholera Nr. 2 - Ich mag beide nicht... 0:0 unentschieden. Das ist schlecht für Köln, und schlecht für Gladbach.
Frankfurt - Hoffenheim: Ich denk mal, dass können die Hoppenheimer schon unter "gewonnen" verbuchen
Bremen - Stuttgart: Mit Stuttgart haben wir ja noch die ein oder andere Rechnung offen... wir fangen dann mal an die einzulösen und fahren unseren ersten 3er in der Rückrunde ein!
HSV - Cottbus; Das wird eine Überraschungs 1:1 😉 - hätt ich nix dagegen...

Kurz zum Pokal: Bremen schon wieder auswärts... und dann auch noch gegen Stelligen? Ich schwanke zwischen "F***", "It's Derby-Time, baby" und "Auswärtssieg"...

Egal... über Hamburg fahr'n wir nach Berlin...

Veröffentlicht : 08/03/2009 4:56 p.m.
 Haze
(@haze)
Honorable Member

Voi goil, ich hab in meiner Tipprunde diese Woche den Tagessieg bekommen 😀 😀

Veröffentlicht : 08/03/2009 11:10 p.m.

Seite 10 / 87

Teile diese Beiträge!

Teilen: