So, ich bräuchte bitte bitte Hilfe bei Level 13:
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
Yep, kann ich: Ihre Frage bezieht sich direkt auf seine Antwort.
Du musst den Satz aber genau so hinschreiben wie die das wollen. Das hat mich auch schon geärgert, aber ich hatte Glück und der erste Versuch war erfolgreich. Wenn du selber aber an der Satzstellung fast verzweifelst, kann ich dir gern das erste Wort sagen. Aber du wirst das schon hinbekommen 😉
Meld dich wenn nicht 😀
Ich habs geschafft...dafür hänge ich jetzt an den Morsezeichen fest und habe keine Ahnung wie das gehen soll...naja, die nächsten Stunden sind gesichert...*gg*
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
Die Morsezeichen, das war genau das Rätsel wo ich gedacht hab: "So, und jetzt kann mich der Scheiss mal!"

Ihr habt eindeutig zuviel Zeit. 😛
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
JA ich weiß, arme Studenten haben für so etwas nicht Zeit...*gg* (hab ich mir auch schon anhören dürfen *hehe*)
😛 Arme Studenten sind wirklich mal froh, wenn sie sich mit was Niveaulosem beschäftigen können. Ich guck zum Ausgleich Big Brother. 😛
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Ok DAS ist wirklich niveaulos!! 

Mein Mitbewohner kommt zum Ausgleich immer zu mir rüber... moment mal.... 

@ Davos: Das macht ein Freund von mir auch. Der säuft ständig zum Ausgleich mit seinem Mitbewohner. Ich würde mir an deiner Stelle aber keine Gedanken machen. 😛
Habt ihr den Link noch? Ich war damals glaub ich irgendwo zwischen Level 40 und 60...
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
@ Davos: Das macht ein Freund von mir auch. Der säuft ständig zum Ausgleich mit seinem Mitbewohner. Ich würde mir an deiner Stelle aber keine Gedanken machen. 😛
Ok, dann bin ich ja froh 

@Andy: Bitte sehr, bitte schön: http://www.grauezelle.net
Ich werd mit Sicherheit noch länger an Level 79 hängen. Vom Prinzip her net wirklich schwer, aber sehr zeitaufwendig. Und da wir die nächsten Wochen bis zum Rand ausgebucht sind, wird des wohl noch ein bissl dauern...
Wünsch auf jeden Fall allen Graue-Zelle-Geschädigten viel Spaß weiterhin!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
Bin sogar bei Level 67, aber wie ich sehe werde ich da auch weiter verzweifeln 😀 Ma guggn ob ich was im Forum finde.
Edit: ok nun 68 😀
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Lasst uns doch an den Leveln dieser hohen Stufe teil haben. Ihr sollt natürlich keine Lösungen posten, aber für die Rätsel wär ich dankbar. Ich werde mich nicht bis dahin durchschlagen... Ich hoffe einfach auf euch 😀