Graue Zelle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Graue Zelle...

40 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten
(@melanie82)
Reputable Member

@Jezzy: hatte ganz überlesen, dass du das Bild gar nicht erst öffnen kannst. Hat das denn inzwischen geklappt? Weil ohne Bild wirst du nicht weiterkommen...

@Danni: Pass auf, das Rätsel macht echt süchtig. Und dein nächtlicher Schlaf ist in Gefahr! Aber es ist guut!

Ich häng jetzt bei Level 65...

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

Veröffentlicht : 15/01/2009 7:06 p.m.
(@danni)
Estimable Member

oh ja, da hast de recht...bin schon verfallen...allerdings bin ich ja noch blutiger anfänger und hänge bei level 6, mit der tulpenverkäuferin! ich komm absolut nicht weiter! kann mir einer auf die sprünge helfen?????? bitteeeee! hab schon rauf und runter gerechnet und nach speziellen dingen im text gesucht, aber nix! grrrrh!

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Veröffentlicht : 16/01/2009 3:55 p.m.
(@melanie82)
Reputable Member

Wenn ich mich recht erinnere musst da gar nicht so kompliziert denken... Keine versteckten Hinweise, einfach eine mathematische Aufgabe. Wobei ich nie eine halbe Tulpe kaufen würde... 😯 Aber anscheinend tun das manche doch.

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

Veröffentlicht : 16/01/2009 5:04 p.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Danni:

Wenn jedesmal eine halbe rose und die hälfte aller Rosen weggeht, wie rechnest du das denn rückwärts? 😉

Wie Melanie geschrieben hat, keine Tricks, einfache Mathematik 😀

Veröffentlicht : 16/01/2009 6:04 p.m.
(@jezzyjeff)
Eminent Member

Jap das stimmt, und falls du noch nicht weitergekommen bist: der hilfreichste Tipp, der hoffentlich auch nicht zu viel aussagt, ist, dass auch keiner der Käufer wirklich halbe Rosen kauft, nur ganze. Jetzt einfach ganz normal rechnen, paar sachen ausprobieren, und fertig. ist echt nicht kompliziert, im gegensatz zu anderen levels 🙂

Viel spaß noch, und werd nich auchnoch zum G(B)Z-oholika 😉

Ich bin schärfer als HD 😉

Veröffentlicht : 17/01/2009 3:19 a.m.
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

das Raetsel mit Lampe + Stuhl ist mit eines der besten finde ich

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 17/01/2009 8:27 a.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

der hilfreichste Tipp, der hoffentlich auch nicht zu viel aussagt, ist, dass auch keiner der Käufer wirklich halbe Rosen kauft

Sorry, aber quatsch. Das ist keine Hilfe, sondern verwirrend...!!!

Genau so wie es da steht, zurück rechnen, mehr nicht.

Veröffentlicht : 17/01/2009 8:33 a.m.
(@danni)
Estimable Member

oh man, ich rechne schon der ganzen zeit zurück und rauf und runter und kreuz und quer 😉
ok, aber werds jetzt gleich noch mal probieren!!!
will ja eeeendlich weiterkommen!!!!!

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Veröffentlicht : 17/01/2009 12:38 p.m.
(@danni)
Estimable Member

aaah, ich habs! 😆
aber jetzt gehts ja noch kniffliger weiter 😯 naja, muss ich durch! 🙄

Veröffentlicht : 17/01/2009 12:42 p.m.

(@danni)
Estimable Member

so leute, bin jetzt aufgestiegen zu level 11! 😉
aber jetzt werde ich erstmal mein schönes freies wochenende für was anderes nutzen 😉 bis mich die sucht zurückholt!

Veröffentlicht : 17/01/2009 1:00 p.m.
Seite 3 / 3

Teile diese Beiträge!

Teilen: