Graue Zelle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Graue Zelle...

40 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten
(@melanie82)
Reputable Member

@Jezzy: hatte ganz überlesen, dass du das Bild gar nicht erst öffnen kannst. Hat das denn inzwischen geklappt? Weil ohne Bild wirst du nicht weiterkommen...

@Danni: Pass auf, das Rätsel macht echt süchtig. Und dein nächtlicher Schlaf ist in Gefahr! Aber es ist guut!

Ich häng jetzt bei Level 65...

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

Veröffentlicht : 15/01/2009 7:06 p.m.
(@danni)
Estimable Member

oh ja, da hast de recht...bin schon verfallen...allerdings bin ich ja noch blutiger anfänger und hänge bei level 6, mit der tulpenverkäuferin! ich komm absolut nicht weiter! kann mir einer auf die sprünge helfen?????? bitteeeee! hab schon rauf und runter gerechnet und nach speziellen dingen im text gesucht, aber nix! grrrrh!

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Veröffentlicht : 16/01/2009 3:55 p.m.
(@melanie82)
Reputable Member

Wenn ich mich recht erinnere musst da gar nicht so kompliziert denken... Keine versteckten Hinweise, einfach eine mathematische Aufgabe. Wobei ich nie eine halbe Tulpe kaufen würde... 😯 Aber anscheinend tun das manche doch.

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

Veröffentlicht : 16/01/2009 5:04 p.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Danni:

Wenn jedesmal eine halbe rose und die hälfte aller Rosen weggeht, wie rechnest du das denn rückwärts? 😉

Wie Melanie geschrieben hat, keine Tricks, einfache Mathematik 😀

Veröffentlicht : 16/01/2009 6:04 p.m.
(@jezzyjeff)
Eminent Member