Lothy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn auch ein bißchen nachträglich. 😉
Ich hoffe, Du hattest frei und konntest schön feiern!
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"
Danke Sakura,....
geht schritt für schritt auf die Rente zu,... 😛
nein kleiner Scherz, endlich 23?!? Viel zu feiern gab es da nicht, war auch nicht wirklich in der Stimmung
trotzdme Danke,... *knuffl*
Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)
Von meiner Seite auch alles gute nachträglich.
Ja ich merke es auch seit meinem 18 Geburtstag mag ich meinen Geburstag auch nicht mehr.
Mir gruselt es schon vor meinem 20sten dieses Jahr
Von mir auch alles Gute nachträglich 🙂
Achja und Rieussec, den 20sten hatte ich auch schon hinter mir und tadaaa: Ich lebe noch 🙂
*an seinem gehstock weiterhumpelt* ^^
- To achieve great things, you must first dream great dreams -
Was lange währt, wird endlich gut.
Lothy, auch von mir - leider nachträglich - alles gute zum Geburtstag. Jeder einzelne was ganz besonderes.... 😀
Geht nicht, gibts nicht !!
Auch von mir natürlich die besten Wünsche!
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
von mir auch: ALLES GUTE =)
Und nachträglich natürlich auch Alles Gute von mir. Leider war ich die letzte Woche nicht da und konnte deshalb nicht rechtzeitig gratulieren.
Laß Dir die 23 nicht vermiesen, schlimm wird's erst, wenn man auf die 30 zugeht ... 😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
😆 ist ja lustig! ihr werdet doch nich in so jungen jahren schon probleme mit dem alter haben??? 😛 ich wär froh ich wär 18!!!!!!!!! 😥
>> Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. <<
Danke an auch alle, ist voll lieb von euch *knuffz*
Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)
ich wär froh ich wär 18!!!!!!!!! 😥
Jaja, das wollten wir alle mal. Aber danach geht´s rasant abwärts. 😕
Ich fand 16 bisher am besten - keinen Job, nach der Schule abhängen mit den Freunden, und wenn man Mist baut, wird´s auf Unreife und Pubertät geschoben. 😆
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"
Auch von mir sehr nachträglich Alles Gute! 😀
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀