Was auch immer du uns jetzt damit sagen wolltest, die Suchfunktion kann dir sicherlich helfen ..
Hotelcommunity -> www.hotelfach.de <- Hotelcommunity
😆 8) 😆
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Genau Alex, das wollte ich sagen xD
Jetzt mal ehrlich:
Was hast Du dort, was Du hier nicht hast?
Mitarbeiter aller Hotelketten gibt es hier auch - nur, dass es nicht nach Gruppen sortiert ist. (Kann ja noch kommen, wenn es gewünscht ist.)
Jobs? - Gibt es im gleichen oder besseren Maße auf www.hotelcareer.de
Partyfotos? - Die gibt es auf den jeweiligen Partyfoto-Communities (und aus nichts anderem ist die o.g. Seite entstanden ...)
Mehr hab ich aus der Slideshow auf der Startseite nicht erkennen können und zum (zwangsweisen) Anmelden fehlt mir persönlich der Anreiz 😉
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
@Alex: Lass das mal shcön mit den Ketten...Ich hab sonst kein "Zu Hause"...
Obwohl, interessant wärs ja eigentlich schon, oder?
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
ich hab mich da angemeldet. und eigentlich halte ich mich da nie auf. is da nicht so spannend. hier is doch besser ^^
Das mit den Ketten könnte man doch einfach als zusätzliches Feld im Profil einfügen. Wer will kann es eintragen und es wird dann wie das Alter oder Wohnort links unter dem Avatar angezeigt.
Würde dem Zweck doch genügen oder nicht?
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Yo, hab mir schon was dazu überlegt. Wird die Tage ausprobiert und umgesetzt. 🙂
das wäre ma richtig geil. hoffentlich klappts. freu mich schon drauf