Allgemeine Hotel-un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeine Hotel-und Gaststättenzeitung

14 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
3,692 Ansichten
(@cosch87)
Reputable Member
Themenstarter

hi Leute, kann mir einer von euch sagen ob ich die AHGZ auch irgendwo im normalen Zeitschriftenladen bekomme? Ich möchte sie nämlich nicht abbonieren, weil ich mir das nicht leisten kann, möchte aber vielleicht mal zwischendurch eine kaufen

danke schonmal, cosch

Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!

Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!

Veröffentlicht : 08/05/2008 5:33 p.m.
(@helena)
Estimable Member

soll ich dir mal was sagen wir haben die bei uns in der klasse liegen und die landen irgendwie immer im müll kann idr ja immer zuschicken wenn du willst

Veröffentlicht : 08/05/2008 6:31 p.m.
 Haze
(@haze)
Honorable Member

http://www.ahgz.de//kiosk/

Hier kannst du deine Postleitzahl eingeben und siehst dann, wo sie angegeben wird 🙂
Aber als Azubi kostet sie dich nur die Hälfte, wenn du dein Vertrag denen zuschickst und das ist eigentlich wenig, ich hab sie nämlich auch abonniert und die Informationen, die man da kriegt, das ist wunderbar 🙂

Veröffentlicht : 08/05/2008 6:35 p.m.

Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

Das grösste Zeitungsangebot haben erfahrungsgemäss Bahnhofsbuchhandlungen bzw. -kioske.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 08/05/2008 6:39 p.m.
(@cosch87)
Reputable Member
Themenstarter

lieb von euch aber leider bin ich seit über nem jahr kein azubi mehr, sonst wär das ja kein thema..... ich guck einfach mal...
danke

Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!

Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!

Veröffentlicht : 09/05/2008 1:52 a.m.
(@helena)
Estimable Member

und das mit dem zuschicken ist doch die billigste varieante

Veröffentlicht : 09/05/2008 4:51 p.m.

Haze
(@haze)
Honorable Member

Zuschicken kostet ja auch Geld und Zeit, ich find es eine gute Investion und so teuer ist das doch auch nicht.

Veröffentlicht : 09/05/2008 4:52 p.m.
(@helena)
Estimable Member

was steht da den genaju drinne jetzt
hab nur die titelseiten gesehen und weiter nicht hab mir die titel seiten jetzt auch nicht duurch gelessen

Veröffentlicht : 09/05/2008 5:00 p.m.
 Haze
(@haze)
Honorable Member

Du kannst dir ja einen Teil auf der Website anschauen www.ahgz.de 🙂

Und was drin steht, alles über Hotellerie, Neuigkeiten in der Branche, Information, egal welche Hotelkette, ist wirklich toll, ich les es gerne, grad um auf dem neusten Stand zu bleiben, was so neues passiert 🙂 Ich kanns nur empfehlen und wenns bei euch eh rumliegt, stöber doch mal drin herum 🙂

Veröffentlicht : 09/05/2008 5:02 p.m.

(@helena)
Estimable Member

wenn ehrlich bin kauf ich mir lieber bücher
aber ich guck mal rein vieleicht verlieb ich mich in die gaststätten zeitung 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Veröffentlicht : 09/05/2008 5:06 p.m.
 Haze
(@haze)
Honorable Member

Ich les genauso Fachbücher, da stehen aber nicht neuste Information rund um die Welt drinnen, was so alles passiert in den Hotelketten unter andrem, das erfahr ich nur da.

Mir fällt auch spontan leider keine andere Fachzeitschrift ein, wo man sowas erfahren kann *denk* Kennt da jmd noch was andres?

Veröffentlicht : 09/05/2008 5:09 p.m.
(@helena)
Estimable Member

also hab eben im link geckugt also nur diese fachthmen würden mich intesieen falls du weißt was ich meine

Veröffentlicht : 09/05/2008 5:18 p.m.

Haze
(@haze)
Honorable Member

Ich weiß auch, was du meinst. Aber mir ist es halt persönlich, auch auf dem aktuellen Stand zu bleiben, was rund um die Gastronomie passiert, unabhängig von der Hotelkette 🙂

Veröffentlicht : 09/05/2008 5:22 p.m.
(@helena)
Estimable Member

also ich nicht so weil mich das insgesammt nicht so intressiert ich mein die ausbildung ich brauche die um stewardess zu werden na ja aber so schlimm ist die ausbildung jetzt nicht

Veröffentlicht : 09/05/2008 5:24 p.m.

Teilen: