Krankenversicherung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Krankenversicherung im Ausland

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,408 Ansichten
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member
Themenstarter

Moin Moin,

mich interessiert ja mal, wie und wo ihr versichert seid und was ihr so blechen muesst.

Ich zahle derzeit fuer eine Auslandskrankenversicherung rund 40 EUR im Monat, laeuft ein Jahr und ist verlaengerbar, inklusive Zahnersatz. Fuer Kurzaufenthalte in Deutschland zahlen die auch, falls was passiert.

Leider zahlen die nix was mit Herzkreislauf zutun hat, da ich mal vor 3 Jahren, als ich in der Schule blau machen wollte etwas dummes vorgetaeuscht habe 😀 Kopfschmerzen schwindel und zufaellig niedriger Blutdruck... Ja so raecht sich das...

Kenne aber auch andere die sich privat versichert haben und um die 200 EUR im Monat zahlen.

Was zahlt ihr? Oder habt ihr gezahlt?

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 07/12/2007 2:55 a.m.
sakura
(@sakura)
Prominent Member

Hi Andy,

ich habe für meine private KV um die 80 Euro im Monat gezahlt, da war dann auch alles drin (ich hatte in der Schule immer einfallslosere Einfälle - diese Übelkeit! 😉 ) inkl. Zahnersatz.

Wo bist Du denn versichert?

LG
sakura

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

Veröffentlicht : 07/12/2007 4:46 p.m.
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member
Themenstarter

Versicherung ist bei der DKV, war wirklich ein Krampf bevor ich geflogen bin etwas vernünftiges und günstiges zu finden, wenn das eine Jahr rum ist und ich keine Herz-Kreislauf Probleme hatte, werde ich den vollen Versicherungsschutz bekommen.

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 08/12/2007 6:56 a.m.

Teilen: