Musicalkarten!!!!!!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Musicalkarten!!!!!!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,304 Ansichten
(@kessi)
Beiträge: 17
Active Member
Themenstarter
 

Hey Leute!

Ich hab zwei Musicalkarten zu verkaufen ... und zwar für TANZ DER VAMPIRE in Hamburg...
Festgesetzt ist der Termin auf den 04. März 2005 und die Plätze sind mittig (PK3).

Aufgrund der tollen Arbeitszeiten in der Hotellerie;) kann ich dieses geile event leider nicht wahrnehmen...also bitte....helft mir:)

Es sind 2 Karten zum Gesamtpreis von 137 €.

Meldet euch, wenn Interesse besteht....

Lieben Gruss Kessi

 
Veröffentlicht : 27/01/2005 8:05 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Du weißt jetzt schon, daß Du im März nicht kannst? Das nenne ich einen Dienstplan 😉

Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf. Ich würde sie ja nehmen, aber am Monatswechsel kann ich nie ... jaja, der Job 😀

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 27/01/2005 10:44 pm



Teilen: