Hey ihr. Hab da mal eine Frage. Bin grad im zweiten Lehrjahr und würde gerne mal wissen was ihr so nach eurer Ausbildung gemacht habt. Ich bin noch unentschlossen. Hotelfachschule oder ins Ausland für ein Jahr was für diesen Beruf schon super wäre. Lieben Gruß
Erstmal Herzlich Wilkommen im Forum, Hope-18.
Ich wurde von meinem Betrieb übernommen und bin auch noch da. Allerdings ist das nächste Ziel für mich ein Job im Ausland zu finden. Danach würde ich schauen, ob ich nochmal zu ner Hotelfachschule gehe oder nicht. Bei einigen Hotelfachschulen ist übrigens ein Jahr Berufserfahrung erforderlich... 🙄
Also würde ich Dir vorschlage erstmal ins Ausland zu gehen und dann weiterzuschauen... 😉
Gruß, Buffy
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Ich wurde von meinem Ausbildungsbetrieb auch übernommen. Die nächste Herausforderung suche ich jetzt im Ausland. Wie Buffy schon sagte, braucht man sowieso ein Jahr Berufserfahrung um auf eine Hotelfachschule gehen zu können/dürfen.
Ich spiele hin und wieder mit dem Gedanken mich auf einer Hotelfachschule weiterzubilden, bin diesbzgl. aber noch sehr unentschlossen. Kommt Zeit, kommt Rat....
Geht nicht, gibts nicht !!