aber irgendjemand hat weiter oben geschhrieben, in der Karte wäre die Rede von 500g UNGESCHÄLTEM Spargel die Rede gewesen. Das ist ja dann wieder was anderes...
Natürlich ist das was anderes, aber es werden nicht knapp 200g Schale weggeschält.
Ich will jetzt nicht die Betrügerei unterstützen, es ist natürlich eine Sauerei wenn man viel weniger bekommt. Nur sollte man das nicht so pauschalisieren. Guckt euch mal die Kritiken auf booking.com, hrs.de und co an, die Art wie kontrolliert wird, ist teilweise schon sehr kleinlich und erinnert mich an diese Kontrollaktionen mit Nachwiegen und so.
Aber es wird ja nicht nur im Restaurant nachgeprüft, auch Kanalreiniger wurden noch nicht verschont. 😕
http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...
es gibt ja soviele restaurants.. ich denke die meisten halten sich schon an ihre eigenen angaben ihrer karten. schwarze schafe gibts ja überall. und die kommen dann ins fernsehen. was dabei rauskommt ist dann, dass es bei vielen (wie bei uns, denn wir reden ja drüber) hängen bleibt ... aber ich find man könnt die gleiche sendung auch mit tomaten, mozarella, apfelmus... blablabla bringen. es gibt immer was zu hetzen. und genug leute bei denen es wirkt.
"ach du liebe spargelzeit" 😆
I learned
I am learning
I will learn