Dauerlächeln macht depressiv:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,552960,00.html
Also immer schön zwischendurch zurückziehen und Aggressionen abbauen 😆
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
*grins*
Da fällt mir was ein, was bei einem Meeting bei uns zum Aggressionsabbau vorgeschlagen wurde.. ins Kühlhaus gehen und Kugelschreiber klicken (weils da niemanden stört), seitdem findet man ständig Servicepersonal mit nem Kugelschreiber im Kühlhaus ^^ 😀
Ich singe oder summer immer vor mich hin, dann gehts mir gleich besser... 🙂
...
Kein Tag ist wie der vorige!!!
@Schnady:
Aggressionsabbau? 😆
seitdem findet man ständig Servicepersonal mit nem Kugelschreiber im Kühlhaus
Oh Mann, ich stell mir das grad bildlich vor ... der Koch braucht ein paar Eier, öffnet die Kühlhaustür - und 10 klackernde Rezeptions-Zombies starren ihn völlig apathisch an 😯 😆
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Geil, zum thema Agressionsabbau: Sarkasmus rettet mit jeden tag aufs neue das leben 😀
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Ich hatte ein Seminar mit Herrn Alexander Schaller, da erwähnte er, wenn es darum ginge Wut auszulassen, was nötig sei, habe er das immer im Auto gemacht. Reinsetzen, Türen zu, Musik laut auf und schön schreien und Lenkrad verprügeln. Danach ginge es ihm besser und seine Frau hätte sich gewundert, warum er immer so ausgeglichen sei, bei seinem Job, wenn er nach Hause kam.
😉
seitdem findet man ständig Servicepersonal mit nem Kugelschreiber im Kühlhaus
Oh Mann, ich stell mir das grad bildlich vor ... der Koch braucht ein paar Eier, öffnet die Kühlhaustür - und 10 klackernde Rezeptions-Zombies starren ihn völlig apathisch an 😯 😆
So kann man sich das auch vorstellen, aber mittlerweile sind die Köche das schon gewöhnt, das ab und an mal einer von uns im Kühlhaus mitm klickenden Kuli dastehen und sich abreagieren. Meistens reichen wir ihm dann das, was er gerade braucht 😀 WIr haben übrigens 4 Kühlhäuser, sodass wir da uns sogar aufteilen können xD
na so ein zufall...
ich gehe immer zum schreien ins kühlhaus 😆 und zum heulen auf die rampe 😥 (zum glück nur einmal passiert)
aber zumindest weiss ich ja jetzt wo meine depris herkommen 😉
I learned
I am learning
I will learn