Planung eines Firme...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Planung eines Firmenjubiläums

(@maikeli)
Praktikant Mitglied

Hallo Leute,
meine Klassenkameraden und ich müssen in unserer Klasse ein Firmenjubiläum vorstellen mit allem drum und dran. Unsere Lehrerin möchte das wir erklären wieso wir diese bestimmte Serviettenform gewählt haben. Ganz ehrlich, wir haben die Sydney Serviettenform genommen weil sie uns einfach gefällt. Nun sowas kann man schlecht in einen Vortrag schreiben habt ihr vielleicht Tips was man so schreiben könnte??

Eine Freundin sagte ich soll schreiben bzw. sagen das in Sydney beschlossen wurde diese Firma zu gründen, dass dieser Sitz aber hier in Deutschland ist... Ganz davon überzeugt bin ich nicht gerade aber es wäre besser als nichts oder ???

Bitte helft mir
LG Maikeli

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/03/2012 1:45 pm



Teilen: