Vier Jahreszeiten.
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vier Jahreszeiten.

(@turbosa)
Azubi Mitglied

Hallo,

Ich habe mich schon immer gewundert warum es so viele Hotels gibt die an ihrem Namen ein Vier Jahreszeiten dran hängen haben, gibt es da irgend welche Gründe oder sonstiges?

Manche mögen dies ja als eine echt bescheuerte Frage ansehen, aber mich wundert es einfach nur wieso genau immer Vier Jahreszeiten? Genau so wie Grand Hotel X, ich kann es mir zwar schon denken warum aber denke mir das dieser namen auch noch zu vielen anderen passen würde.

LG Turbosa

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10/03/2012 7:53 pm
(@rocket)
Praktikant Mitglied

Vielleicht ist es auch, weil es eine Pizza 4 Jahreszeiten gibt 😆
Aber mal Spaß bei Seite. Ich denke, der Name hat soll suggerieren, dass man hier immer hinkommen kann. Eben alle 4 Jahreszeiten. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Das ist der Schlüssel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/06/2012 10:30 am
(@hotelfachmann)
Azubi Mitglied

die vier Jahreszeiten sind wohl jedem ein Begriff und wohl auch kein rechtlich geschützter Begriff. Wenn du dich Hilton oder Best Western nennen willst, dann hast du keine Chance. Also 4 Jahreszeiten und ese klingt nach was.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/07/2012 8:41 am



(@sabine5)
Azubi Mitglied

Interessante Frage. Ich finde,es klingt auf jedem Fall gut.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/10/2021 6:22 pm



Teilen: