Restaurantfachfrau....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Restaurantfachfrau...

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,572 Ansichten
(@theused86)
Active Member
Themenstarter

Hallo erstmal, im August starte ich eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Gibt es da auch welche von euch hier?? Sehe bis jetzt immer nur Hofas!?? Wie ist die Ausbildung? Hab ich mich auf das richtige eingelassen?;)

Grüße

Veröffentlicht : 13/03/2006 7:39 p.m.
Lothywien
(@lothywien)
Honorable Member

Hallo hier,..

*meld meld* I bin oa Refa in Bayern

pfüeti

Lothy

Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)

Veröffentlicht : 13/03/2006 9:52 p.m.
(@pino-72)
Estimable Member

Es war Zeit dass auch Refas, sich zu wort melden. Ihr habt schon eine gute Wahl getroffen, viel spass im Resta.

lass uns leben

Veröffentlicht : 14/03/2006 1:46 a.m.

(@theused86)
Active Member
Themenstarter

Beruhigend das zu hören, trotzdem nur 2 Antworten ;( Wo sind die Refas?

Veröffentlicht : 14/03/2006 4:22 p.m.
(@pino-72)
Estimable Member

Refas sind gefragte Leute, haben zur Zeit viel zu tun und können sich erst nach dem Feierabend einschalten.

lass uns leben

Veröffentlicht : 15/03/2006 1:53 a.m.
(@yasi88)
New Member

Hallo erstmal, im August starte ich eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Gibt es da auch welche von euch hier?? Sehe bis jetzt immer nur Hofas!?? Wie ist die Ausbildung? Hab ich mich auf das richtige eingelassen?;)

Grüße

hey du...

ja ich bin im 1.Lehrjahr als Restaurantfachfrau. die ausbildung ist gut aber sehr astrengend....arbeitest jeden tag 12-14 stunden wenn viel los ist und das ist echt hart. wo fängst du deine ausbildung denn an ?
grüßle 🙂

Veröffentlicht : 15/03/2006 10:19 a.m.

Rieussec
(@rieussec)
Reputable Member

Bin auch Refa 2tes Lehrjahr 😉
Find eigentlich ganz schöner Beruf nur man muss sich vorher sicher sein das man erstmal im Service bleibt und nicht einfach irgendwelche Abteilungen wechseln kann wie bei Hofas

Restaurant Endtenfang

Hear my Music

Veröffentlicht : 17/03/2006 6:59 p.m.

Teile diese Beiträge!

Teilen: