Benachrichtigungen
Alles löschen

Schlumpfig

35 Beiträge
14 Benutzer
0 Likes
10.9 K Ansichten
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
Themenstarter
 

Und welcher Schlumpf schlumpft in Euch?

Bei mir passt's: Workaholicschlumpf 8) 🙄

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 29/03/2005 12:41 am
Hofa1981
(@hofa1981)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Volleyballschlumpf... 😆

passt schon!

Geht nicht, gibts nicht !!

 
Veröffentlicht : 29/03/2005 12:11 pm
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Ich bin dann wohl der Nachtschlumpf! 😉

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 29/03/2005 4:37 pm



sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

Meine Freunde nennen mich Zwergschlumpf, aber in Wahrheit bin ich Schlafschlumpf. Ach ja, und momentan auch Lernschlumpf, das beschränkt mein zweites Ich doch sehr... 🙂

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 29/03/2005 8:09 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Hehehehe, ich bin Moralschlumpfine oder Kicherschlumpfine!
Das mit dem Kichern passt schon. Die Lachanfälle die manchmal über mich kommen, da ist schon mancher dran verzweifelt... 😀

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 29/03/2005 9:25 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
Themenstarter
 

Buffy, wieso zweimal Schlumpfine? Hast Du mehrere Namen, die Du eingibst?

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 29/03/2005 10:25 pm



Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Also... erst hat es mit meinem Namen nicht so ganz geklappt, also habe ich es mit meinem zweiten Namen und dem Nachnamen von meinem Freund versucht. Dann nochmal mit zweiten Namen und meinem Nachnamen. Mir gefällt das Ergebnis mit dem Namen von meinem Freund aber besser. Deshalb habe ich es mit angegeben.. 8)

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 29/03/2005 10:38 pm
Kitsune
(@kitsune)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

Also ich wäre glaub ich Rock-Schlumpf... ein sehr großer Rock-Schlumpf... da bräuchte Gargamel schon etwas gewaltigere Fallen um mich einzusacken... 8)

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

 
Veröffentlicht : 03/04/2005 4:03 pm
sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

Also ich wäre glaub ich Rock-Schlumpf... ein sehr großer Rock-Schlumpf... da bräuchte Gargamel schon etwas gewaltigere Fallen um mich einzusacken... 8)

Und Oropax. VIEL Oropax 😉

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 03/04/2005 4:43 pm



Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Wieso glaubst Du?

Du kannst doch Deinen Namen eingeben und dann sagt der Schlumpf mit der Denkblase Dir was für ein Schlumpf Du bist.... 🙄

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 03/04/2005 4:44 pm
(@beerminator)
Beiträge: 14
Active Member
 

also ich für meinen Teil bin der Saunaschlumpf

Das Geheimnis eines langen Lebens besteht darin auf das zu verzichten für was es sich lohnt länger zu leben.

 
Veröffentlicht : 04/04/2005 9:31 am
(@kc-lp)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

ich bin "hammerschlumpfine" 🙂

 
Veröffentlicht : 05/04/2005 11:22 am



(@pinki)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Also bei mir kommt nur eine leere Sprechblase, bin ich jetzt die Schlafschlumpfine?????

 
Veröffentlicht : 06/04/2005 10:41 am
sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

Oh, jetzt hab ich´s auch kapiert - Alex hat ja einen Link gepostet! Ich dachte, es wäre ein Selbstcharakterisierungsschlumpf-Thread. Ich bin jedenfalls Lachschlumpfine. Das passt aber auch. 🙂

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 06/04/2005 2:12 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

😆 😆 😆

Na dann haben wir schonmal eine "Lachschlumpfine" und eine "Kicherschlumpfine".... Mannomann scheinen wir ein fröhliches Völkchen zu sein... 😀

@pinki: hast du einen zweiten Namen? wenn ja versuchs mal mit beiden Vornamen. Musste ich auch so machen...

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 06/04/2005 7:00 pm



Seite 1 / 3



Teilen: