Schuhverschleiß
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schuhverschleiß

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
4,151 Ansichten
(@1983melanie)
Beiträge: 37
Eminent Member
Themenstarter
 

Hey, wollte mal wissen, wieviele Paar Schuhe Ihr so kaputt gelaufen habt:

Gern geschehen! 😀

 
Veröffentlicht : 19/05/2006 3:42 pm
(@1983melanie)
Beiträge: 37
Eminent Member
Themenstarter
 

Räusper, hab keine Ahnung wie ich das da oben editieren kann, aber die meisten von euch werden sowieso mehr als ein paar haben also egal

Gern geschehen! 😀

 
Veröffentlicht : 19/05/2006 5:06 pm
Rieussec
(@rieussec)
Beiträge: 353
Reputable Member
 

Bin grade im 2ten Lehrjahr und habe mein 5tes Paar 😀
Die Vorgänger mussten wech weil sie alle Löcher hatten und meine Füße immer nass wurden =)

Restaurant Endtenfang

Hear my Music

 
Veröffentlicht : 19/05/2006 5:45 pm



(@1983melanie)
Beiträge: 37
Eminent Member
Themenstarter
 

Oh das ist mist. Naja wenn man bedenkt, wieviel man am Tag so läuft. Ich hatte mal so nen Kilometerzähler vom Joggen mit und kam auf 22 km. War allerdings auch ein mega stressiger Tag.

Gern geschehen! 😀

 
Veröffentlicht : 19/05/2006 6:01 pm
(@essi85)
Beiträge: 279
Reputable Member
 

Also ich haber mehrere Paare, und davon jeweils immer noch das 1.!!! 8)
Aber wo wir gerade beim Thema Schuhe sind.. Was müsst ihr denn im Betrieb für Schuhe tragen (speziell Frauen meine ich jetzt)!!

Also ich arbeite in einem Hotel garni, und bei uns ist das so, dass ich morgens zur Frühschicht offene, ordentliche und schöne Schuhe anziehen muss (wobei die trotzdem bequem sein sollten) und nachdem die Gäste aus dem Haus sind, kann ich mich umziehen, und dann auch Turnschuhe tragen.. hiezu habe ich 2 im Betrieb, die wechsel ich dann ca. jede Woche, das tut den Füßen nämlich auch gut!

Und für die Spätschicht könnte ich im Prinzip die Turnschuhe tragen, allerdings ist meine Hose etwas zu lang, von dahern muss ich Schuhe mit Absatz tragen.
Joah soviel zu meinem Schuh-Alltag im Betrieb.. 😉

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 
Veröffentlicht : 19/05/2006 6:43 pm
capo
 capo
(@capo)
Beiträge: 179
Estimable Member
 

naja 3 schuhpaare innerhalb von 3 jahren ist mein schnitt, wobei der großteil an der sohle reißt. Was mich daran nur aergert ist das alle paare kein stueck guenstig waren und trotzdem nicht das halten was sie versprechen.

 
Veröffentlicht : 19/05/2006 7:04 pm



(@princess)
Beiträge: 9
Active Member
 

ich kann mich Rieussec anschließen. Hab nun bei 4.tes paar innerhalb meiner ausbildung.Problempunkt: sohle. Hatte wenn ich pech auch hatte nasse füße! 😉 am besten wars immer nach feierabend zum auto-wenn es vorher noch schön geregnet hatte!
Lg

 
Veröffentlicht : 24/05/2006 8:55 pm
Chichi
(@chichi)
Beiträge: 12
Active Member
 

ich hab in 3 jahren 3 paar schuhe kaput gekriegt...bei mir war es weniger die sohle unten sondern die hat sich immer vom rest so ein bisschen entfernt...

wir müssen auf der arbeit schwarze, geschlossen schuhe tragen die eine rutschfeste sohle haben...zumindest steht das so im QM standard ordner....
aller dings wenn ich ehrlich bin halte ich mich nicht immer daran...orallem im sommer trage ich an der rezi auch gerne mal offene schuh...(ich versteck meine füße dann immer wenn der chef vorbei kommt...) 😉

In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt!!!

 
Veröffentlicht : 01/06/2006 11:12 pm
 Page
(@page)
Beiträge: 17
Active Member
 

Hat hier vielleicht irgendjemand den ultimativen Schuh Tipp fürs Hotel?
Bequem, Elegant, Schlicht usw.

"Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten
hält, ist zu klein für große Arbeiten"

 
Veröffentlicht : 18/07/2006 4:39 pm





Teilen: