Hier gibts doch von den "Stammusern" eh Bilder... 😉
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Hoh?? Wo gibt’s nn die??
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
Muss ich mal suchen. Aber wir hatten hier das. Ich glaub zwar, die sind alle vergeben, aber immerhin. 😉
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Gut, das wär ja kein Problem bin ich ja selber auch, wär nur mal interessant zu sehen mit wem man hier so alles schreibt
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
hmmm, da mach ich doch gleich mit 😀
That's me:
170 cm groß
grüne Augen
braune Haare (dunkel)
normale Figur
Interessen:
Bücher (jaaa, das is ganz schlimm), Computer, freunde, Natur, shoppen (jaaa, typisch Frau, ich weiß) , MUSIK...
eigentlich das übliche...
Charakter:
sehr spontan, vielleicht manchmal ein BISSCHEN zickig 😉 , aber sonst ganz lieb, ziemlich stur (ich kann nix dafür, das macht mein sternzeichen)
Musik:
da bin ich ziemlich flexibel... hab glaub ich schon alles mal gehört. je nach stimmung.
Mein Traumpartner:
sollte in jedem fall größer sein als ich.
so sachen wie blond, brünett gibts bei mir eigentlich nicht.
nur bei meinen exfreunden is die augenfarbe blau sehr auffällig. 😆
ich bin glaub ich nicht sehr anspruchsvoll. es muss einfach passen.
ich muss mit der person, lachen, weinen und leben können...
Weil du gerade das mit den blauen Augen sagst mal ne kurze OT-Frage an alle:
Is es bei euch auch so, dass es irgendwelche Gemeinsamkeiten bei den Partnern gibt??
@ Mone: NEIN! 😉
@Mone: Yep, sie hatten alle einen sympathischen Knall und haben je nach Anlass auch gern mal die Sau rausgelassen ^^ Find ich wichtig.
Und Sie waren allesamt brünett, lange Haare. Immer kleiner als ich, mehrere Zentimeter.
Hm, eigentlich ist meine lieblings-haarfarbe bei frauen ja schwarz, naja ^^