Suche Artikel aus A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Artikel aus AHGZ 09/2007

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
4,968 Ansichten
(@michi01)
Active Member
Themenstarter

Hallo!
Ich suche folgenden Artikel aus der AHGZ, Ausgabe 09/2007:

"Die neue Dorint GmbH und ihre Hotels"

Es wäre super, wenn mir jemand diesen zukommen lassen könnte.

Wenn das möglich ist, dann kann evtl. jemand hier die Hotels reinschreiben die an die neue Dorint GmbH gingen (und nicht an NewGen bzw. Accor).

DANKE!!

Veröffentlicht : 17/03/2007 6:08 p.m.
sammy
(@sammy)
Honorable Member

ahgz

Probiers mal damit und bestell dir ein kostenloses Probeabo, dann kannst dus dir ausm Netzt holen....................

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

Veröffentlicht : 18/03/2007 4:15 a.m.
(@michi01)
Active Member
Themenstarter

Danke für den Link, das hab ich schon gesehen. Ist mir aber zu stressig, das dann wieder abzubestellen,... Und ich will die AHGZ nicht wirklich haben, sondern eben nur den einen Artikel.

Evtl. hat jemand das Abo, und könnte mir den Online-Artikel eben schnell in pdf oder word o.ä. Format schicken.

Der Link ist HIER (auf hier klicken 😉 )

Das wäre super spitze!! 🙂

Veröffentlicht : 18/03/2007 1:42 p.m.

(@michi01)
Active Member
Themenstarter

**ganz unverschämt nach oben schieb**

Hier muss doch jemand die AHGZ im Abo haben!

Ich brauche doch nur die Namen der Hotels, die an die NEUE DORINT GMBH gegangen sind!

Bitte helft mir 😛

Veröffentlicht : 19/03/2007 11:50 a.m.
sammy
(@sammy)
Honorable Member

Also ich möchte ja jetzt nicht unverschämt sein aber mit den mittlerweile drei Post`s die du nun erstanden sind, hast du dir bestimmt genauso viel Mühe gemacht wie mal kurz die AHGZ zu ordern und dann wieder wenn du den Artikel hast mit ner kleinen E-Mail wieder abbestellen........... ❓ 😕 Oder liege ich da falsch!?! 8)

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

Veröffentlicht : 20/03/2007 1:50 a.m.
(@michi01)
Active Member
Themenstarter

Tja, das habe ich zwischenzeitlich ja sogar versucht, aber leider bekommt man beim Probeabo keinen Zugang zu den alten Internet-Artikeln. Man bekommt nur die nächsten Ausgaben. Hilft also leider nix.

Da scheinbar leider keiner helfen kann und ich nur Leute in einem Betrieb kenne, der keine AGHZ bekommt, werde ich denen wohl mal eine Email schreiben ob ich den Artikel nicht irgendwie bekommen kann.

Ich will doch nur wissen, welche Hotels bei der Neuen Dorint GmbH dabei sind!! Ne Homepage haben die scheinbar noch nicht.

Sorry, fürs generve. Ich schieb den Artikel jetzt auch nicht mehr. Wenn wer trotzdem was hat / mir helfen kann, wäre ich dankbar, wenn sie/er sich bei mir meldet.

Grüße
Michi

Veröffentlicht : 20/03/2007 2:50 a.m.

ShocK
(@shock)
Prominent Member

Auch wenn mein Post sinnfrei ist - Wenn ich die AHGZ abboniert hätte, würde ich ja helfen.

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

Veröffentlicht : 20/03/2007 5:41 p.m.
Buffy
(@buffy)
Noble Member

Geduld, Geduld. Was hast Du es denn so eilig?
Ich schau mal, ob ich morgen die alte Ausgabe finde.
Für was brauchst Du das eigentlich?

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

Veröffentlicht : 20/03/2007 9:42 p.m.
(@michi01)
Active Member
Themenstarter

Danke, dass Du nachschauen willst.
Ich hab das jetzt aber endlich gefunden.
Wen´s interessiert:
http://www.dorint.com/wir-ueber-uns/index6.html
und dann auf "Hotelportfolio der Dorint AG am..." klicken. Auf der letzten Seite sind die Hotels der Neuen Dorint GmbH.

Wofür ich das brauche... Ich trage mich mit dem Gedanken bei der neuen Dorint zu arbeiten, wollte aber im Vorfeld einmal das Portfolio anschauen.

Danke und allerbeste Grüße aus dem verschneiten Süden!

Veröffentlicht : 21/03/2007 1:03 p.m.

Roxy
(@roxy)
Eminent Member

Naja, da du's gefunden hast brauch ich in meinem Stapel AHGZ ja nicht mehr nachschaun. 😀

Meiner Meinung nach würde ich nicht freiwillig in eines der Dorint Häuser wechseln. Ich bin noch in einem, gehöre aber zu den Häusern die von Accor übernommen wurden. Zum Glück. Die Dorint AG hat Millionen Euro Minus gemacht, das Management ist das selbe. Wer sagt das es jetzt besser wird? Man hat in diesen Häusern keine Zukunftschancen.
Vielleicht seh ich das aber auch nur zu Schwarz.. 🙄

Also viel Glück.

INSPIRATION
The future belongs to those who belive in the beauty of their dreams.

Veröffentlicht : 23/03/2007 3:01 a.m.
(@michi01)
Active Member
Themenstarter

Sowei ich weiß ist die NEUE DORINT GMBH aber doch unter neuer Führung. Die alte Dorint AG heißt ja jetzt NewGen oder so ähnlich. Da gehts mit dem alten Management weiter.
Ich mache mir da nicht so große Sorgen. In der Hotelerie ist man ja schnell weg, wenn was passiert. Einfach wechseln und gut is.

Grüße

Veröffentlicht : 23/03/2007 12:02 p.m.
 Roxy
(@roxy)
Eminent Member

Wollte dir nur nen Tipp geben.
Aber nochmal zur Info, NewGen sind die Häuser von Dorint die von Accor übernommen wurden. Die anderen bleiben Dorint, und da ist das Managment gleich geblieben.

Roxy

INSPIRATION
The future belongs to those who belive in the beauty of their dreams.

Veröffentlicht : 24/03/2007 4:05 p.m.

(@michi01)
Active Member
Themenstarter

Echt!? Ich dachte, die alten Manager bleiben bei NewGen, die ja die Dorint AG ist, nur mit neuem Namen. Die betreiben auch weiter die Hotels, nur werden die Accor Brands verwendet und NewGen ist zu 90% in Accor Hand.
Die neue Dorint GmbH dachte ich, wird von neuen Managern geleitet.
Vielleicht seh ich das aber auch falsch...
Sollte mich weiter informieren.

Veröffentlicht : 24/03/2007 7:05 p.m.
BenTheMan
(@bentheman)
Noble Member

Hast ja die Infos mittlerweile bekommen, oder?

Ich werfe meine AHGZ meist ein paar Tage nachdem ich sie gelesen habe weg, bzw. gebe sie wenn was interessantes drinsteht an Kollegen weiter.

Wenn ich mich an den Text richtig erinnere, stand da auch nicht wirklich drin, welches Hotel nun zu welcher Gruppe gehört. Es wurden lediglich ein paar Beispielbetriebe genannt.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Veröffentlicht : 31/03/2007 6:09 a.m.
(@michi01)
Active Member
Themenstarter

Ja, danke hab das mittlerweile herausgefunden. Wenns Dich interessiert, oben hab ich den Link gepostet.
Trotzdem Danke für Deine Antwort!

Veröffentlicht : 31/03/2007 3:14 p.m.

Teile diese Beiträge!

Teilen: