Über Ausländer Gäst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Über Ausländer Gäste schlecht reden

17 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
6,436 Ansichten
(@cosch87)
Reputable Member

ich finde auch, dass man das nicht pauschal sagen kann. ich persönlich finde, dass deutsche in deutschland die schlimmsten gäste sind, die es gibt und wenn dann einer ankommt und sagt : "ich weiß wie das geht, ich komm auch aus der gastronomie" könnte ich scheiße schreien.
mit ausländischen gästen komm ich eigentlich viel besser klar. vor allem mit briten, holländern und österreichern (obwohl die ja schon fast nicht mitzählen)

Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!

Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!

Veröffentlicht : 15/07/2008 11:34 p.m.
Katzenoma
(@katzenoma)
Honorable Member

Was ich auch so schlimm find sind bei den Japanern die zügellosen Ausdünstungen aus sämtlichen Körperöffnungen. Mag sein, dass das bei denen zur Esskultur gehört, aber an dieses Geschmatze, Gerülpse und Geschlürfe werd ich mcih nie gewöhnen können. Brrrrrr

Der absolute Abschlag war aber mal eine Japanerin so um die 70, die durchs Foyer gelaufen ist. Die hat einen abgelassen, der hat echt jeder Beschreibung gespottet. Entweder hatte die ein Mikro im Höschen, oder es war wirklich reif fürs Guiness-Buch!
Und das geilste: Da grinst die mich auch noch total schelmisch an; des war der keinen Meter peinlich.
Naja, wenigstens hats net gerochen 😉

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

Veröffentlicht : 16/07/2008 3:29 p.m.
Seite 2 / 2

Teilen: