und, wo schmerzt es...

Benachrichtigungen
Alles löschen

und, wo schmerzt es euch so...?

36 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
8,238 Ansichten
Buffy
(@buffy)
Noble Member

Klingt aber irgendwie brutal...

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

Veröffentlicht : 26/11/2006 12:39 a.m.
(@chiquita)
Estimable Member

OMG ich glaube das ist auch brutal 😯

Veröffentlicht : 26/11/2006 1:13 a.m.
(@nightysb)
Reputable Member

Bin aber seit ein paar Monaten im Fitnesscenter angemeldet und ich bilde mir ein, dass es dem Rücken seitdem besser geht.

Ich war in meiner Azubizeit auch im Fitnsscenter angemeldet.. Aber eines kann ich dir sagen: von der Anmeldung allein geht es deinem Rücken nicht besser 😉 ..
Anfangs bin ich ja noch relativ regelmäßig hingegangen, aber bei den ganzen Wechselschichten hab ich das dann nach ein paar Monaten wieder aufgegeben und nur noch fleißig meine Beiträge gezahlt.. Geholfen hat das dann natürlich auch nicht mehr..
Du hast natürlich recht, dass eine gestärkte Rückenmuskulatur dabei hilft, Schmerzen und Verspannungen im Rücken- und Schulterbereich zu verhindern bzw wenigstens zu lindern.. Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder in einem Studio sehen lassen.. Zeit hätte ich jetzt als Nighty ja, zumindest theoretisch..

Carpe noctem - Nutze die Nacht

Veröffentlicht : 26/11/2006 2:58 a.m.

BenTheMan
(@bentheman)
Noble Member

Stimmt, von der Anmeldung allein gehts nicht! 😉

Im letzten Monat konnte ich mich auch nicht aufraffen, weil einfach zuviel Stress war. Aber nächste Woche wird wieder gegangen! Man muss den Damen ja auch was bieten können. 😉

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Veröffentlicht : 26/11/2006 5:52 a.m.
(@mayflower)
Prominent Member

spezielle Rückenschulen gibts ja auch in den Fitnesscentren. Bei mir hats sogar die Krankenkasse gezahlt 😉

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

Veröffentlicht : 26/11/2006 2:24 p.m.
Buffy
(@buffy)
Noble Member

Ich war in meiner Azubizeit auch im Fitnsscenter angemeldet.. Aber eines kann ich dir sagen: von der Anmeldung allein geht es deinem Rücken nicht besser 😉

😆 😆 😆
Besser hätte man es nicht formulieren können. Deswegen habe ich mich nie in einem angemeldet, obwohl ich es mir jetzt mal ernsthaft überlegen sollte, wenn es auch Rückenschulen dort gibt.

Veröffentlicht : 26/11/2006 9:20 p.m.

(@nightysb)
Reputable Member

Man muss den Damen ja auch was bieten können. 😉

Also tust du es mehr aus kosmetischen, als aus gesundheitlichen Gründen 😉 .. Willst wohl bei der Suche nach der Traumfrau noch etwas nachhelfen..

Veröffentlicht : 27/11/2006 3:29 a.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

Bin aber seit ein paar Monaten im Fitnesscenter angemeldet und ich bilde mir ein, dass es dem Rücken seitdem besser geht.
Du hast natürlich recht, dass eine gestärkte Rückenmuskulatur dabei hilft, Schmerzen und Verspannungen im Rücken- und Schulterbereich zu verhindern bzw wenigstens zu lindern
Meine Lehrerin empfiehlt stark "..."
So ganz schlecht scheint das nicht zu sein, deshalb poste ich bei Bedarf gern die URL/Rückenschule und ihren Ref-Namen (vielleicht bringt mir das ja gute Noten :lol:)

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 27/11/2006 3:42 a.m.
(@nightysb)
Reputable Member

vielleicht bringt mir das ja gute Noten 😆

😯 Unglaublich.. Du willst Dir also mit Schleichwerbung zu besseren Noten verhelfen.. Ich bin entsetzt 😉 ..

Veröffentlicht : 27/11/2006 3:53 a.m.

BenTheMan
(@bentheman)
Noble Member

Und sowas von unserem Alex! 😯

@NightySB Wenn sich der gesundheitliche Aspekt mit dem "kosmetischen" verbinden lässt, spricht doch nix dagegen.

Veröffentlicht : 27/11/2006 4:09 a.m.
(@nightysb)
Reputable Member

😆 Jaja, das behaupten sie später alle.. Der kosmetische Teil ist/war nur ein netter Nebeneffekt..

Veröffentlicht : 27/11/2006 4:13 a.m.
BenTheMan
(@bentheman)
Noble Member

Spricht da jemand aus Erfahrung?

Veröffentlicht : 27/11/2006 4:22 a.m.

(@nightysb)
Reputable Member

Ich???? Niemals...

Wir wissen doch alle, dass die Damenwelt nur auf die inneren Werte achtet 😆 .. Siehe die Reaktionen zu deinem Geldbeutel, der auf dem Foto zu sehen ist.. *duck und weg*

Veröffentlicht : 27/11/2006 4:27 a.m.
(@mayflower)
Prominent Member

😀

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

Veröffentlicht : 27/11/2006 3:29 p.m.
Buffy
(@buffy)
Noble Member

Ich???? Niemals...

Wir wissen doch alle, dass die Damenwelt nur auf die inneren Werte achtet 😆 .. Siehe die Reaktionen zu deinem Geldbeutel, der auf dem Foto zu sehen ist.. *duck und weg*

Natürlich achten wir nur auf die inneren Werte! *schmeiß und treff*

Veröffentlicht : 27/11/2006 5:10 p.m.

Seite 2 / 3

Teile diese Beiträge!

Teilen: