*seufz* habe eben drei dieser netten Anfragen bekommen.
Good Day,
My name is Dr John George from St George's Orthodox Parish, London.I want to make a Reservation for a six christian delegates coming for a seminar conference in your city from 11th of December TILL THE 21 OF December 2009.Please do tabulate/write down the total cost of the hotel accomodation for the 10 days.We will need;
3 double rooms (3)for the (6) persons for the 10 days.Also we will be happy if any special discount is given to us.Get back to me immediately with the total cost IN EURO CURRENCY so that we discuss on payment arrangement. and payment will be by cheque if it ok for you plasea get back to me.
Regards,
Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesen Typen?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hallo!
Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesen Typen?
Wir bekommen auch von Zeit zu Zeit solche Anfragen. Allerdings kommt das mit dem Scheck üblicherweise erst in der zweiten E-Mail, nachdem man aus Höflichkeit auf die verdächtige Nachricht geantwortet hat.
Nach dem Hinweis, dass eine Zahlung nur vor Ort mittels Kreditkarte oder bar möglich ist, kam bisher keine Antwort mehr.
Gruß
Mustela
Also wir haben nach ner Zeit einfach angefangen, solche Anfragen in die Ablage P zu verschieben...
Wir tanzen Samba an der Weser! 😉
Ich habe mal aus Spaß bei einem mitgespielt - der wollte dann das wir das Geld das wir dann als Scheck bekommen per Western Union ihm nach Irland schicken. Angeblich um dort eine Versicherung zu bezahlen.
Was mich interessieren würde: Wer fällt denn bitte noch auf solche Typen rein - ich meine wenn die gar keinen Erfolg hätten würde denen ja auch irgendwann der Spaß vergehen...
Selbst die Telefonnummer sind echt und spielen da mit...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Da fallen noch genug Hotels drauf rein. Erst vor ein paar Monaten stand es wieder in der Zeitung, ich weiß nur nicht mehr in welchem Hotel das war. Wenn man zu arglos ist kann das schon passieren. In diesem Fall haben sie zur Bezahlung der Rechnung einen viel zu hohen (freilich ungedeckten Scheck) geschickt und wollten den Rest überwiesen haben. War ja nur ein Versehen mit dem falschen Betrag.
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Ablage P, wir auch...
http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...
Diese Briefe sind alle nahezu nach dem identischen Schema verfasst...
Alle Anfragen dieser Art werden nicht beachtet und Kollegen eingeweiht/aufgeklärt...