hallo,
welche musik läuft bei euch im restaurant oder an der bar? bei uns wird noch nach neuer musik gesucht aber die richtigen ideen fehlten bisher noch!
wie siehts denn mit solchen lounge samplern aus vorrang nur melodie..fand ich bis jetz nich so schlecht!
LG
Probiers mal mit der Suchfunktion, das Thema gibts bereits, soweit mein Gehirn gerade Alarm schlägt 🙂
Man muss schon unterscheiden zwischen Bar und Restaurant.
Wir lassen die Musik von Ausserhalb einspielen. Das kostet zwar mehr Geld aber dafür kommt jemand, sieht sich das Outlet an und spielt dann eine passende Musik ein.
Im Restaurant finde ich instrometale Musik gut leichter Jazz oder etwas modernes je nach Restaurant.
Wenn Ihr ein plüschiges barockes Restaurant habt passt kein POP.
In der Bar ist es das gleiche sind es eher Hotelgäste die sich von der Arbeit bei einem Bier erholen wollen oder ist es eine Ramba zamba Bar wo auch externe Gäste kommen und dort spaß haben wollen?
Bei den Hotelgästen finde ich die Cafe de Mar Kollegtion gut. Es gibt reichlich Alben und dadurch Abwechlung.
Rudolph the Red Nosed Reindeer, Silent Night, Let it Snow, Frosty the Snowman, I'm dreaming of a white Christmas, Last Christmas usw usw und das rauf und runter im Moment 😀 😀
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Die Platte "Love Rock Songs" oder so ähnlich... Ich kann Elton Johns "Your Song" nicht mehr hörn. 👿
HoFa-Anfänger
Klassik Radio 😀
und ich finds toll....beim Frühstücksdienst "Die wahre Geschichte", immer sehr spannend :super: