Also, ich erinnere mich, so glaube ich auch an kein Zimmer mit Deckenleuchte...
Stehlampen, Nachttischlampen usw.
Wenn ich so richtig nachdenke ist die einzige Deckenleuchte auf der Toilette. 😆
Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.
Hy,
hab jetzt bei uns mal nachgeschaut...
wir haben auch keine Deckenleuchten in den Standard Zimmern.
Verrückt irgendwie, oder?
Das mit dem Ambiente ist bestimmt auch so ne Sache, aber wisst Ihr was ich glaube: Rein optisch wirkt das Zimmer für den Gast so etwas größer.
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway
Ich habe es letztens auch überprüft, als ich in einem Hotel übernachtet habe und es gab auch hier keine Deckenleuchten...
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
