Warum gibt es keine...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum gibt es keine Deckenleuchten im Hotelzimmer?

18 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
7,481 Ansichten
(@strolli)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Also, ich erinnere mich, so glaube ich auch an kein Zimmer mit Deckenleuchte...

Stehlampen, Nachttischlampen usw.

Wenn ich so richtig nachdenke ist die einzige Deckenleuchte auf der Toilette. 😆

Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

 
Veröffentlicht : 07/04/2007 12:36 p.m.
(@phily1986)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Hy,
hab jetzt bei uns mal nachgeschaut...

wir haben auch keine Deckenleuchten in den Standard Zimmern.
Verrückt irgendwie, oder?
Das mit dem Ambiente ist bestimmt auch so ne Sache, aber wisst Ihr was ich glaube: Rein optisch wirkt das Zimmer für den Gast so etwas größer.

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway

 
Veröffentlicht : 07/04/2007 10:24 p.m.
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Ich habe es letztens auch überprüft, als ich in einem Hotel übernachtet habe und es gab auch hier keine Deckenleuchten...

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 10/04/2007 8:37 p.m.



Seite 2 / 2



Teilen: