Was für ein Tag!! *...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was für ein Tag!! *motz*

505 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
109.4 K Ansichten
Ali Baba
(@ali-baba)
Honorable Member

Hi Tanjo149,

erstmal herzlich Willkommen 😀

Solche Tagungen kenn ich gut. Alle rennen rum wie angestochen und spielen verrückt. Irgendwann geht aber auch diese VA vorbei und es wird wieder normal. Bis dahin Augen zu und durch.

LG
Ali Baba

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Veröffentlicht : 14/11/2008 7:59 p.m.
(@tanjo149)
Estimable Member

ja danke...
ich zähl auch nur noch die tage bis alles vorrüber ist...
aber mitte dezember ist was ähnliches und dann noch silvester...
freu mich nur noch auf januar...
urlaub und dann berufschule...
naja noch 5 tage dann haben wirs geschafft...
heut wieder so ein endloser tag gewesen...
geh jetzt erst mal schlaaaaaaaaaaaaaaaaafen...

gut´s nächtle an alle... 🙂

Ich und du,
Müllers Kuh,
Müllers Esel,
der bist du!!!

Veröffentlicht : 15/11/2008 12:05 a.m.
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

Alles Scheisse alles Mist, wenn man nicht besoffen ist....

Mal im ernst, ich hab grad voll die Schnauze voll von allem und auch sonst kotzt mich alles an.

Das wollte ich nur mal gesagt haben!

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRG

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 15/11/2008 5:25 a.m.

Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied
Themenstarter

Du auch? Ging mir gestern so ...

Mein Führungsstil wechselt wohl sehr bald von kooperativ auf diktatorisch, wenn das so weitergeht 🙄

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 16/11/2008 2:49 p.m.
(@micky)
Eminent Member

besser diktatorisch als total unorganisiert!!!
Ist es denn so schwer noch jemanden um 10 kommen zu lassen das man beim mise-en-place und mittagsgeschäft nicht so schwimmt???

Und warum sind 14 DAMEN nicht in der lage vorher mal anzurufen???? nein, kommen sie nur, überhaupt kein Problem! Der Küchenchef reißt mir auch gar nicht den Kopf ab!!! Der lächelt und umarmt mich das ich doch noch Gäste gefunden habe!!

Veröffentlicht : 16/11/2008 8:38 p.m.
(@nonamew)
Prominent Member

ist das nicht wieder ein herrlicher tag?!

ich hab vor 4 monaten ein paar tage auf einer VA ausgeholfen und wurde doch tatsächlich nach langem mit-dem-anwalt-drohen mal bezahlt 😀 vier tage geschufftet und 50€ ausbezahlt. "stimmt so". sehr nett. 🙄

als wäre das nicht genug, musste ich heute erfahren, dass ich ja eigentlich azubi im 2. LJ sein sollte, mein chef sich das aber gar nicht leisten kann (angeblich!) und ich es daher auch grad gar nicht bin. wunderbar. macht ja nix. ausbildungsplätze gibts ja wie sand am meer.

gastronomie, du bist scheiße. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH 😈

Veröffentlicht : 19/11/2008 12:01 a.m.

Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied
Themenstarter

Ich würd' Dich auch nehmen ... 😉

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 20/11/2008 3:57 a.m.
(@nonamew)
Prominent Member

und jetzt das highlight der gesamten woche: ich bin gefeuert.

gastronomie, du bist richtig scheiße..

😈

Veröffentlicht : 20/11/2008 7:41 p.m.
 Haze
(@haze)
Honorable Member

Hast du keinen Vertrag oder so, wenn du Azubi bist? Ich bin verwirrt :S

Veröffentlicht : 20/11/2008 10:03 p.m.

(@nonamew)
Prominent Member

das ist ne lange geschichte, aber nein, hatte ich (noch) nicht..

hmm..

😈

Veröffentlicht : 20/11/2008 10:59 p.m.
(@mayflower)
Prominent Member

NoName: Mensch, das kann ja wohl nicht wahr sein...

Dann würd ich sagen ab zu Alex nach HD. 😛

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

Veröffentlicht : 20/11/2008 11:23 p.m.
(@nonamew)
Prominent Member

der weiß ja gar nicht, worauf er sich einlässt 😀

langsam regt mich das auf, ich bin eher der mensch, der auf der arbeit immer lieb und nett zu allen iss und sich einfach zu ganz vielen dingen ihren teil denkt.. aber irgendwann isses halt soweit, dass es raus muss. ich sag niemandem, dass er scheiße ist. ich verfasse sowas anders (meine aber das selbe :-D) ich wurde jetzt schon 2 mal gefeuert, weil ich nicht alles mit mir machen lasse und mal den mund aufmacht. warum verkraften die deppen das nciht einfach mal?? die können das doch auch als kritik sehen und mal dran arbeiten.. die sind alle bekloppt hier.. 🙄 wird zeit, das ich mich mit meinem eigenen laden aufmache und den ganzen vollpfosten zeige, wie mans macht.. aber dazu fehlt das kleingeld.. (spendenaufruf?)

Veröffentlicht : 20/11/2008 11:31 p.m.

(@nonamew)
Prominent Member

wisst ihr, was noch das dummste (dummste oder dümmste???) überhaupt an der ganze scheiße ist???

da ich ja eine zusage zu einer ausbildung hatte, hab ich natürlich alle anderen einladungen zu vorstellungsgesprächen abgesagt. KEMPINSKI 😯 zurück kam damals "wir wünschen ihnen für ihre zukunft alles gute". ich kann da doch nicht einfach anrufen und sagen "ja hey, mensch, was geht, ich bin grad ausbildungsplatzlos...., besteht noch interesse an mir, hihi???" 🙄

Veröffentlicht : 20/11/2008 11:33 p.m.
Schneepunzel
(@schneepunzel)
Estimable Member

Ich seeeehneee mich so danach mal wieder 2 Tage am stück frei zu bekommen das wäre im moment das größte!!!

"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

Veröffentlicht : 21/11/2008 12:14 a.m.
Ali Baba
(@ali-baba)
Honorable Member

wisst ihr, was noch das dummste (dummste oder dümmste???) überhaupt an der ganze scheiße ist???

da ich ja eine zusage zu einer ausbildung hatte, hab ich natürlich alle anderen einladungen zu vorstellungsgesprächen abgesagt. KEMPINSKI 😯 zurück kam damals "wir wünschen ihnen für ihre zukunft alles gute". ich kann da doch nicht einfach anrufen und sagen "ja hey, mensch, was geht, ich bin grad ausbildungsplatzlos...., besteht noch interesse an mir, hihi???" 🙄

Das ist wirklicch ne saublöde Situation für Dich. Aber frag doch noch mal nach im Kempinski. Was haste denn zu verlieren. Mehr als Nein sagen geht net. Viel Glück auf jeden Fall.

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Veröffentlicht : 21/11/2008 10:44 a.m.

Seite 10 / 34

Teile diese Beiträge!

Teilen: