Was machen Gäste be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was machen Gäste beruflich?

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,803 Ansichten
(@anspruchvoller-gast)
New Member
Themenstarter

Erstmal einen netten Hallo an euch.

Meine frage hat schon erwähnt siehe Titel.

Warum frage ich?

Ich würde gerne wissen was Gäste beruflich machen,
die im 4-5 Sterne Hotel gebucht haben und es leisten konnten.

Können gutes teure essen bezahlen und Wellnes, Massage etc leisten.

Und die Gäste haben teuren Autos zB. Geländewagen VW;Porsche;Mercedes Benz.. etc

Bitte schreibe nicht das es Politiker,Künstler und Schauspieler.. sind.

Ich freue mich auf zahlreichen Posten hier, falls die (Treue) Gäste euch verraten haben was sie beruflich machen.

Veröffentlicht : 10/06/2008 1:24 p.m.
Dr.Gonzo
(@dr-gonzo)
Active Member

z.b

Firmenvorstand
Manager
Selbstständig
Industrieller
Erbe/Sohn/Tochter
Verbrecher

Watt ´ne Frage...

😛

::Front Office Mitarbeiter::Fidelio V8 Profi::HTML & Internet Profi::Linux User::

Veröffentlicht : 10/06/2008 1:53 p.m.
sammy
(@sammy)
Honorable Member

*LOL*
Es ist doch egal was Man(n)/Frau beruflich machen nur weil sie in einem
4 Sterne Hotel einchecken....:) Wenn jemand aus dem normalen Mittelstand genung spart kann er sich auch einen Wochenendaufenhalt leisten 💡 🙄

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

Veröffentlicht : 10/06/2008 4:17 p.m.

(@anspruchvoller-gast)
New Member
Themenstarter

Ja klar ist es egal 😉

mich interessiert es halt was das für Berufe/Weiterbildung sind, das soll nicht heißen das ich auf viel Geld wert lege, um den Beruf auch auszuüben 😀

Veröffentlicht : 12/06/2008 11:59 a.m.
 Haze
(@haze)
Honorable Member

Also bei uns sind es meist Firmenwagen von den jeweiligen Tagungsteilnehmer, am Tollsten ist, wenn BMW bei uns ne Tagung hat, dann steht auf unsrem Parkplatz gleich mal 50 neue BMW´s 😀

Veröffentlicht : 12/06/2008 4:54 p.m.
(@satark)
Eminent Member

Ich muss sagen bei uns .. 4*... kommt jede Bevölkerungsschicht.. Vom internationalen Superstar bis zum kleinen Mann...
Es kommt Nachts auch oft vor das jemand mit einer leicht bekleideten Dame einchecket, 95 € bezahlt und 3 Stunden später wieder auscheckt...

BEAN SIDHES
... Der Möglichkeiten sind ewig viele.
Hast du eine gewählt
so verhält sich die Welt
wie du träumst
und der Traum
in dir spiele

Veröffentlicht : 05/07/2008 1:39 a.m.

Katzenoma
(@katzenoma)
Honorable Member

Am liebsten sind mir noch die Gäste, die wirklich lange für ein Wochenende gespart haben oder nen Gutschein zum Hochzeitstag etc. bekommen haben. Die freuen sich noch richtig über Obstteller und Bademantel auf dem Zimmer.

Die meisten sagen wir mal "gut betuchten" Gäste, die von einem Luxushotel ins nächste reisen, kannst ja mit fast nicht mehr aus der Reserve locken...Für die ist ja vieles schon selbstverständlich.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

Veröffentlicht : 10/07/2008 9:18 p.m.
(@taennchen)
Active Member

Naja, meistens sind´s halt wirlich Geschäftsleute, die bei uns den dicken raushängen lassen, weil die eh jeden Scheißn von der Firma bezahlt bekommen.....
Am schlimmsten sind die, die echt meinen sie wären was besseres....

aber naja, immer schön lächeln und winken :super:

Veröffentlicht : 11/07/2008 3:59 p.m.
(@nonamew)
Prominent Member

schlimmer finde ich, wenn mich senioren anquatschen, über ihr ehemaliges berufsleben erzählen und mich dann fragen, was ich eigentlich so beruflich mache.... 🙄

Veröffentlicht : 06/08/2008 2:13 p.m.

(@cosch87)
Reputable Member

Ich find das eher ganz normal, wenn gerade ältere Leute sowas fragen.
Es kann doch sein, dass jemand das "Kellnern" nur nebenberuflich macht, also Aushilfe ist und wenn die Leute denken, dass du das nur nebenbei machst, ist das doch ne ganz normale Frage.
Ist mir auch schön öfter passiert und ich sag dann einfach: "Ich mach das hier hauptberuflich!" Fertig

Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!

Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!

Veröffentlicht : 06/08/2008 4:57 p.m.
Patrick333
(@patrick333)
Reputable Member

Querbeet!

Vom Angesellten, der spart und seinen/ihren Jahresurlaub mit der Familie bei uns verbringt, ueber die Selbststaendigen, die mehrmals im Jahr kommen (Kurzurlaub aus UK, oder sonstwo in Europa), bis hin zum extrem reichen Russen, der mit Gold bepackt den reinsten Luxusurlaub geniesst und das Geld nur so raushaut, ohne dass irgendjemand weiss, wo die soviel Schotter herhaben!

In Dubai findet man alles, wobei halt viele schon Besserverdiener sind, aufgrund der hoeheren Ausgangspreise (ab 250 Euro aufwaerts pro Nacht/Zimmer).

Manche bleiben ein paar Tage (3-4), manche bleiben 2 Wochen, und einige sind hier fuer 1-2 Monate!

Also, hier gibt's alles und jeden, aber ueberwiegend Englaender, Russen, Araber natuerlich, aber auch Deutsche, Inder und Asiaten.

MfG

Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

Veröffentlicht : 06/08/2008 7:41 p.m.

Teilen: