Hi,
habe über google dieses Forum gefunden,
wollt mich mal vorstellen 😛
Bin 24 Jahre alt und seit 2003 gelernter Hotelfachmann...
Hoffe auf ein paar interessante gespräche in diesem Forum 🙂
Mfg
Chris
::Front Office Mitarbeiter::Fidelio V8 Profi::HTML & Internet Profi::Linux User::
Hi Chris
herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ich schließe mich an 🙂 Hallo und willkommen.....
Bei deiner Signatur wird man ja ganz nebelig ...... 8)
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
Willkommen Chris 🙂
Interessante Gespräche wirst Du hier sicher finden und erst recht, wenn Du was Interessantes beizutragen hast 😉
Aber jetzt mal im Ernst: Kannst Du bitte die Kassette(n) aus Deiner Signatur nehmen? Bilder-Sigs sind hier nicht erwünscht.
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Auch von meiner Seite herzlich willkommen, in dieser illustren Runde.
Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!
Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!
Hola.. ich bin ganz geflasht von deiner Sig *verwirrt*
Ja, sie ist.... wunderschön 😯
Kann.............. nicht..................... wegschauen 😯
Also wenn ich irgendwann morgens aufwache und alles ist z.B. voller Blut, dann bin ich mir sicher, dass Patricks gif was damit zu tun hat.
Das is doch son Teil was unser Unterbewusstsein beeinflusst?! 8)
-> "Du musst sie alle töten......." ❗
Also wenn ich irgendwann morgens aufwache und alles ist z.B. voller Blut, dann bin ich mir sicher, dass Patricks gif was damit zu tun hat.
::Front Office Mitarbeiter::Fidelio V8 Profi::HTML & Internet Profi::Linux User::
LOL, geil.. *lach*
😆 😆 😆 Herzlich Willkommen 🙂
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.