Nun haben wir ja Gewissheit erhalten, Klinsmann ist als Bundestrainer zurückgetreten.
Ich peersönlich meien er hätte weitermachen sollen, denn schließlich wollte er Weltmeister werden und das hat unsere MAnnschaft dieses Jahr leider nicht geschafft.
Außerdem denke ich er hat viel für die Mannschaft getan und könnte auch noch viel für sie tun.
Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!
Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!
ich finde es wirklich schade das klinsmann zurück getreten ist!!! 🙁
er war finde ich einer des besten und sympathischten trainer der deutschen mannschaft! wirklich schade das er geht... doch trotz allem sollte man seine entscheidung respektieren denn klar, die familie, die ja in den USA lebt, möchte auch was von ihrem klinsi haben 😉
>> Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. <<
Ich kann Klinsis Entscheidung verstehen hätte mir allerdings auch gewünscht, dass er weiter macht. Na mal sehen was der Löw 2008 rausholt.
"Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten
hält, ist zu klein für große Arbeiten"
Ich finde Klinsis Entscheidung war supergut, wenn er bis 2008 weitergemacht hätte und dann schlecht abschneiden würde, würden seine Kritiker wieder erwachen!
Lächle jeden Tag!
Aber wenn man so denkt wie du Christorüph müsste man dann nicht immer aufhören, wenn man irgendetwas erreicht hat?
Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!
Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!
Wenn man aufhört, kann niemand einem den Erfolg mehr nehmen. Das ist richtig.
Aber wer nicht weitermacht, der wird niemals erfahren, ob er nicht auch noch Größeres geschaft hätte.
Ich kann es aus familierer Sicht gut verstehen. Denn auch meine Freundin sitzt jetzt 200 km weit weg. Ok, 200 km sind im Vergleich zu den USA nicht viel, aber nach vier Jahren Beziehung vermisse ich sie jetzt sehr. Auch wenn es nur 200 km sind.
... und dann kommt meine Abreibung, und ich werde Anarchist,
der begreift, daß die Rechtschreibung die Wissenschaft der Esel ist.
Ein Freigeist, ein großer Denker, ein Erfinder, ein Poet,
ein zukünftiger Weltenlenker beugt sich nicht dem Alphabet ...
Finds total okay, dass er einfach nicht mehr den Spagat zwischen Trainer und Familienvater und Ehemann machen will. Seine Family ist nunmal in Kalifornien und er hat sich 2 Jahre lang für die dt. Elf aufgerieben. Es ist seine eigene Entscheidung und die sollte man akzeptieren. Er hat tolles geleistet und hat es nun verdient, dass man ihm die nötige Akzeptanz gegenüberbringt. Bin mit Löw auch zufrieden und bin gespannt, wie wir 08 und 10 abschneiden werden 😉
- To achieve great things, you must first dream great dreams -

