Notifications
Clear all



Fleischwolf?  

  RSS
Hansi
(@hansi)
Azubi Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte gerne für den Betrieb einen eigenen Fleischwolf anschaffen, jedoch hätte ich da einige Detailfragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

Zunächst einmal frage ich mich wie man herausfindet, wie hoch die Lärmbelastung ist, die vom Gerät ausgeht. Ist das irgendwo angegeben?
Kennt sich jemand aus und kann mir einen Modelltyp empfehlen? Die Anforderungen, die ich an das Gerät habe sind: möglichst leise, nicht größer als 700*700 mm und sollte mindestens 500 kg/Std. schaffen.

Danke!

Zitat
Veröffentlicht : 02/12/2016 12:54 pm
Atora
(@atora)
Azubi Mitglied

Wir haben einen Fleischwolf, der ist unglaublich laut. Es gibt Fleischwölfe mit einer silence eigenschaft, da ist der motor nochmal schallabgedichtet

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/03/2020 12:38 pm



Share: